Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1. Mal Fisch gefüttert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei uns gab es vorige Woche das erste Mal Forelle im Ganzen.
    Mein Großer hat die nach angänglichen Zögern mit großen Appetit verdrückt und Mexx konnte überhaupt nichts damit anfangen. Ich habe dann mit der armen Forelle den Kasperl für ihn gemacht aber es hat ihm einfach nur gegraust. Somit hatte er an diesem Tag Fasttag.
    Bei Gelegenheit werde ich Sie ihm aber wieder anbieten, vielleicht ihn Stücke geschnitten.

    LG
    Dagmar
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Kommentar


      #17
      Bei uns gibt es 2x/Woche Fisch. Abwechselnd Pangasius, Forelle und Lachsfilet, alles roh versteht sich. Wird gerne angenommen.
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
      Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #18
        Unsere bekommen 1 x die Woche Seelachsfilet mit Spinat(TK). Die Dogos sind davon nicht so begeistert, aber Berluscone(Labbi) inhaliert es sozusagen. Schwupp und weg..........gibts noch mehr??
        Gruß inge

        Kommentar


          #19
          Ich verfüttere den Fisch roh und meine bekommt einmal die Woche Fisch an Ihrem Fastentag da gibt es überhaupt kein Fleisch nur eine Mahlzeit statt zwei und diese ist eben der Fisch. Sie frißt Ihn aber Fleisch ist natürlich viel besser.
          Füttere jedoch kein Lachs mehr da dieser sehr belastet ist mit Antibiotika usw.

          Kommentar


            #20
            hallo

            roher fisch komplett mit innereien, kopf und gräten wird gut vertragen und ist sehr gesund.

            ich füttere 1 x pro woche meist nur ganze sardinen od. mal reduzierter fisch aus der kühltheke od. vom fischhändler.

            meine hunde mussten auch an den fisch geführt werden.
            das heisst anfangs in stücke geschnitten und unters fleisch gemischt, sonst wurde fisch nicht angerührt.

            übrigens pangasius finde ich selber ein ganz toller speisefisch
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #21
              Mein Hund bekommt auch einmal die Woche Forelle. Beim ersten Mal schlich er den ganzen Tag um den Napf herum, dann habe ich den Fisch in drei Teile geschnitten und er wurde verputzt.
              LG
              Maren und Jack vom Huntetal

              Kommentar


                #22
                So, gestern habe ich es nochmal mit Forelle probiert, in Stücke geschnitten und mit Rindfleisch gefüllt, drüber die Gemüsepampe. Der hat doch tatsächlich den Happen ins Maul genommen, 2x hin- und hergeschoben, Rindfleisch geschluckt und den Fisch schön neben die Schüssel gelegt
                Umstehen kann ich den Fisch nicht lassen, da würde sich der andere freuen, aber einen Versuch mach ich noch - mit faschierten Fisch der untergerührt wird

                LG
                Dagmar
                Liebe Grüße
                Dagmar

                Kommentar

                Lädt...
                X