Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    <p>&lt;p&gt;Hallo Martina,&lt;/p&gt; &lt;p&gt;ich weiß zwar nicht, wieviel Rührei ein 40 kg Hund haben kann. Aber Eier zählen nach den von mir gefundenen Infos zum tierischen Bestandteil der Nahrung da sie Eiweiß- und Fettlieferanten sind. Also wohl doch beim Obst-und Gemüse bleiben für den fleischfreien Tag.&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Viele Grüße,&lt;/p&gt; &lt;p&gt;Martina&lt;/p&gt;</p>
    Zuletzt geändert von tinmara; 26.08.2009, 14:26. Grund: kg Gewicht falsch eingegeben

    Kommentar


      #17
      Meine (25-25 kg Hunde) bekommen in der Woche jeweils 2 komplette Eier unter ihren Gemüsebrei. Die Schalen zerbrösel ich dann zwischen den Fingern.
      Allerdings riecht das Futter streng, wenn ich z. B. Chlorella druntermische. Also lasse ich Zusätze an den Eiertagen weg.

      Liebe Grüße
      Stephi und die Hundebande

      Kommentar


        #18
        hallo,
        füttert ihr das ganze ei oder nur das eigelb?
        gruß heike
        Liebe Grüße Heike und Theo

        Kommentar


          #19
          Roh nur gab´s nur das Eigelb . Jetzt gibt´s halt mal ein weiches Eichen oder Rührei , seltener ein hart Gekochtes .

          Knuddel DEINEN Theo mal von mir ....................* grins * .
          LG Dagmar & Kampfpudel Theo

          Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

          Kommentar


            #20
            knuddele ich gerne von dir, meiner ist auch ein zwergpudel 4kg.
            dolle grüße von theo an theo. http://img43.imageshack.us/img43/1286/f8a.jpg
            Liebe Grüße Heike und Theo

            Kommentar


              #21
              Zitat von theoman Beitrag anzeigen
              hallo,
              füttert ihr das ganze ei oder nur das eigelb?
              gruß heike

              Hallo Heike,
              zu Anfang machte ich auch den Tamtam mit Eigelb trennen etc.
              Erstens bleibt immer noch gutes Biotin für den Hund übrig (kann man bei Swanie nachlesen!)....und zweitens habe ich noch keinen Hund (Wolf) gesehen der Eier trennen kann Deshalb gibt es die bei uns ganz, aber immer nur in Bio Qualität.
              Zuletzt geändert von scheisserle; 28.08.2009, 20:47. Grund: wer lesen kann ist im Vorteil
              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

              Kommentar


                #22
                Ich hab da so meine eigene Theorie

                Wenn ein Hund das Ei verweigert, dann hat /hatte er genug davon, denn von zuviel Ei kann ihm schlecht werden.

                stimmt's Monique ?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar

                Lädt...
                X