Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hanna
    antwortet
    Brotaufstrich

Hi Ihrs

wißt Ihr, wie ich genial gesund "Butter" herstelle?

Quark-Leinöl-etwasHonig mischen und ab aufs Brötchen unter die Marmalde *hmmmm*

und wenn der kleine Húnger kommt, dann auch schonmal mit dem Löffel rein und pur genossen

Einen Kommentar schreiben:

• Aurelie
    Ein Gast antwortete
    nur zur Info. Habe jetzt entdeckt, dass es Leinöl als Brotaufstrich
    bei den Sollingern fertig zu kaufen gibt.

Hiiiiilfe....Ich war zu blöd, daß auf der HP zu finden
    Das klingt so lecker :-)

• Hanna
    antwortet
    Leinöl

Hi

wissen tu ich das nicht, aber schau mal hier

http://www.oel-eiweiss-kost.de/_erfa...eien/tiere.htm

• Cosita
    antwortet
    Mein Kater hat Mastzelltumore. Die bekommt er, wenn sie eine bestimmte Größe erreicht haben, herraus gestanzt.

Hab mich jetzt mal durch den Fred hier gewühlt und bei den guten Ergebnissen die hier einige mit Leinöl erzielt haben, überlege ich ob ich mal versuche die Stellen mit Leinöl einzureiben? Oder spricht da was dagegen?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich gebe es separat. Quark wird mit Leinöl vermischt, sonst nichts dazu. Breska ist ganz wild darauf und Bijou schleckt die Schüssel auch sauber.

• Bonny und Fried
    antwortet
    Man könnte auch einen Kong damit füllen...

• Aussie-Fan
    antwortet
    Ich habe mir so kleine Plastikdöschen mit Deckel geholt und die darf meine schwarze dann Nachmittags ausschlabbern.Find ich gut,da passt immer eine Portion rein und meine Maus liebt es,diese Sonderbehandlung

• Hanna
    antwortet
    Quark Öl

Hi

meines Wissens nach ist das Wichtige Quark und Öl gemixt, ob Milch und Honig, das halte ich für Geschmacksfragen und ob extra oder mit dem Futter oder als Vorspeise, auch

• Robin Hood
    antwortet
    Hallo,

also ich mische das meinem Rüden unter`s Futter. Jeweils morgens und abends.
    Das machen wir jetzt seit letztes Jahr Oktober so.

Bin mal gespannt, was die Anderen dazu meinen.

• Küwalda
    antwortet
    Hallo,

bin jetzt inzwischen auch hier angekommen...
    Und da ich gerade dabei bin die Hunde auf einmal Fütterung pro Tag umzustellen, frage ich mich wie ich das mit der Quark-Öl-Geschichte koordiniert bekomme.
    Kann ich das einfach ins normale Futter mit reinrühren oder ist es wichtig dass es extra gegeben wird. Als Vorspeise vielleicht?

Und kann ich Milch und Honig auch weglassen?

• cachaca
    antwortet
    Ich habe jetzt das Bio-Leinöl von Makana bestellt, soll diese Woche kommen ...

• Oekohexe
    antwortet
    Hi also ich kann dir die Ditzinger Ölmühle ( kannste auch bestellen ) empfehlen , war selber schon dort oder mein Paps bestellt für sich im Inet bei burgerleinöl................mit dem üblichen davor und dahinter .

Habe auch schon im Mutter Natur Laden Bioleinöl gekauft , war aber nicht so der Hit .

• cachaca
    antwortet
    Wie sieht das mit der Wirkung aus, wenn man die Quark-Leinöl-Creme beispielsweise mit der Gemüsepampe zusammenrührt?
    Hebt sich das dann irgenwie wieder auf oder "wirkt" es trotzdem?

Ich frage, weil meine Hündin schon mal mäkelig beim Gemüsepamp ist, sie es aber mit einem Klecks Quark frisst. Und da ich die Creme ja sowieso geben wollte ...

• Gitti-ASVD
    Ein Gast antwortete
    Öhlmühlen

Hallo,

habe mir bis jetzt Leinöl immer in Naturkostläden, Bioläden besorgt. Einmal von Byodo u. von Demeter Naturata. 250ml ca. 5.29 - 5.99€.

Habe in der Wandmaker-Aktuell ein Inserat von der Zehlendorfer Ölmühle entdeckt die sich in Berlin befindet u. die Bodensee-Ölmühle die sich in Herdwangen befindet.
    Hat von Euch schon jemand die Öhlmühlen besucht oder bestellt?

lg
    g

• Cicero
    antwortet
    Hallo,

nachdem ich mich jetzt hier durch gelesen habe, bekommt Hanusch diese Diät auch - als Nachsorge zur OP und als Rezitivprophylaxe.
    Ich will es zusammen mit K1 geben. Spricht etwas dagegen?

Noch eine Frage. Kann ich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen bedenkenlos Öl bestellen, ohne dass es auf dem Transportweg ranzig wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Cicero

Lädt...
X