Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier - Vorstellung und gleich eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sabine,

    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Meine Windhunde und viele andere, die ich kenne, brauchten im Wachstum Getreide. Sonst geht da rein gewichtstechnisch nicht viel weiter. Im Gegenteil nehmen viele sogar dramatisch ab. Mit 3-4 Jahren kann man dann etwas zurückfahren.
    danke für die Antwort. Dann werde ich es bei Timba einfach einmal beobachten, wie es ohne Getreide geht. Wollte darauf verzichten, weil sie als Welpe am linken Hinterlauf nach großer Belastung (viel Spielen, Springen) leicht zu lahmen begann. Denke mir, ich kann so frühzeitig Arthrose vorbeugen. Mein zweiter Hund (Minibulli, 6 Jahre) hat schon Probleme mit Arthrose und Allergien, daher wird er auf alle Fälle getreidefrei bekommen.

    Viele Grüße,
    Martina

    Kommentar


      #17
      Zitat von tinmara Beitrag anzeigen
      Hallo Sabine,



      danke für die Antwort. Dann werde ich es bei Timba einfach einmal beobachten, wie es ohne Getreide geht. Wollte darauf verzichten, weil sie als Welpe am linken Hinterlauf nach großer Belastung (viel Spielen, Springen) leicht zu lahmen begann. Denke mir, ich kann so frühzeitig Arthrose vorbeugen. Mein zweiter Hund (Minibulli, 6 Jahre) hat schon Probleme mit Arthrose und Allergien, daher wird er auf alle Fälle getreidefrei bekommen.

      Viele Grüße,
      Martina
      Wie meinst du das mit dem Springen als Welpe?

      Kommentar


        #18
        Hallo Sabine,

        "Springen": wenn sie mit anderen Hunden ohne Leine, gerannt ist. Wie man eben so sagt "rumgesprungen" ist. Keine Gerätearbeit
        Sie hat abgesehen davon heute noch die Angewohnheit, wenn sie im freien Rennen ist und ihr Spiel- und Laufpartner ihr von Vorne oder seitlich entgegenkommt diesen einfach zu überspringen statt auszuweichen.

        Viele Grüße,
        Martina

        Kommentar

        Lädt...
        X