Hi Pralinschen
Ich habe auch so einen Snob hier im Haus
Ich Barfe jetzt seit fast einem Jahr ohne Geflügel und Knochen
Ich würde fast behaupten das mein Sam vor rohem Geflügel einen Ekel hat
Wir hatten auch immer das Problem das er von den Knochen immer gebrochen hat also habe ich sie weg gelassen und es mit Eierschalepulver
ausgeglichen. Mein vorteil ist eine Freundin hat eine snack Stube und sie sammelt für mich die Eierschalen
Zum kauen gab es dann eigentlich immer Ochsenziemer und Kauknochen.
Habe es jetzt letzte Woche noch einmal mit einem richtigem Brustknochen ausprobiert und es geht jetzt plötzlich.
gib nicht so schnell auf und Versuches zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit den Knochen
Sam hat 40 kg und bekommt 9g Eierschale 

Ich habe auch so einen Snob hier im Haus

Ich Barfe jetzt seit fast einem Jahr ohne Geflügel und Knochen
Ich würde fast behaupten das mein Sam vor rohem Geflügel einen Ekel hat
Wir hatten auch immer das Problem das er von den Knochen immer gebrochen hat also habe ich sie weg gelassen und es mit Eierschalepulver
ausgeglichen. Mein vorteil ist eine Freundin hat eine snack Stube und sie sammelt für mich die Eierschalen

Zum kauen gab es dann eigentlich immer Ochsenziemer und Kauknochen.
Habe es jetzt letzte Woche noch einmal mit einem richtigem Brustknochen ausprobiert und es geht jetzt plötzlich.
gib nicht so schnell auf und Versuches zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit den Knochen
Sam hat 40 kg und bekommt 9g Eierschale

"  die Putenhälse, in aller Frühe morgens
"  die Putenhälse, in aller Frühe morgens .quote]
.quote] aber ich denke, bisher habe ich da etliches schon gut hinbekommen und selbst, wenn ich nicht alles richtig mache, besser als trockenfutter mache ich es allemal.....habe sowieso noch was zu fragen, da schreibe ich gleich nochmal neu...schonmal danke hierfür....bin da schonmal ein stück weiter....lg shambhala und anouk
 aber ich denke, bisher habe ich da etliches schon gut hinbekommen und selbst, wenn ich nicht alles richtig mache, besser als trockenfutter mache ich es allemal.....habe sowieso noch was zu fragen, da schreibe ich gleich nochmal neu...schonmal danke hierfür....bin da schonmal ein stück weiter....lg shambhala und anouk

Liebe Grüße
  Liebe Grüße natürlich stirbt sie nicht, aber ich will es nicht über den absoluten hunger machen, aber das habe ich auch schon ausprobiert und da hat anouk eindeutig die stärkerern nerven
natürlich stirbt sie nicht, aber ich will es nicht über den absoluten hunger machen, aber das habe ich auch schon ausprobiert und da hat anouk eindeutig die stärkerern nerven 

....und im laufe der zeit wird sie sich sicher auch an andere knochen wagen, aber das ist jetzt erst mal nicht so wichtig, das kann ich immer noch mal ausprobieren zum späteren zeitpunkt, wenn anouk sich wirklich total an ganz roh gewöhnt hat...bisher überbrühe ich ja noch ..aber nun mache ich erst mal so weiter..habe soweit alles berücksichtigt und denke es ist gut so, sonst komme ich ja gar nicht zur ruhe...habe für meinen mann alles schriftlich gemacht, für meine 2 wochen urlaub ab nä wo also, alles ist gut.......nochmals liiiiiieben dank shambhala und anouk
....und im laufe der zeit wird sie sich sicher auch an andere knochen wagen, aber das ist jetzt erst mal nicht so wichtig, das kann ich immer noch mal ausprobieren zum späteren zeitpunkt, wenn anouk sich wirklich total an ganz roh gewöhnt hat...bisher überbrühe ich ja noch ..aber nun mache ich erst mal so weiter..habe soweit alles berücksichtigt und denke es ist gut so, sonst komme ich ja gar nicht zur ruhe...habe für meinen mann alles schriftlich gemacht, für meine 2 wochen urlaub ab nä wo also, alles ist gut.......nochmals liiiiiieben dank shambhala und anouk

Kommentar