Hallo an Euch!
Beim Einholen meiner Informationen über Barf bei Hunden bin ich auch darauf gestoßen, das es eine Methode gäbe, nur über Fleisch/Futtertiere zu ernähren? Es gebe die Beobachtung, zum Beispiel im Yellowstonepark, der Mageninhalte werde vom Wolf links liegen gelassen, höchstens in Notzeiten gefressen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Wo finde ich hierzu genauere Quellen/Literatur?
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße,
Martina
Beim Einholen meiner Informationen über Barf bei Hunden bin ich auch darauf gestoßen, das es eine Methode gäbe, nur über Fleisch/Futtertiere zu ernähren? Es gebe die Beobachtung, zum Beispiel im Yellowstonepark, der Mageninhalte werde vom Wolf links liegen gelassen, höchstens in Notzeiten gefressen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Wo finde ich hierzu genauere Quellen/Literatur?
Was haltet Ihr davon?Viele Grüße,
Martina

so aufwendig ist es nicht.
nun bin ich wieder noch unsicherer, als vorher....vieles ist sehr einleuchtend, was ich dort lese, aber ist eben wieder mal anders, als ich es auf anderen seiten gelsen habe, von wegen gemüse und obst....boahhhhhh...ich denke, ich mache gerade irgendwie alles falsch und dabei will ich doch meinen hund nun so gut es geht, unterstützen, daß sie noch alnge gut laufen kann....ich hoffe, es gibt wieder noch mal antworten, die mir helfen..., das mit dem mix wäre ja wirklich auch eine gute lösung für mäkeleien von irgendwelchen fleischsorten....???? hiiielfe shambhala und anouk

Wir können nix verkehrt machen. Ist alles auf alle Fälle besser als das Fertigfutter der Industrie und um das richtige Maß zu finden: "hier werden Sie geholfen!" habe ich das Gefühl.
Kommentar