Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Immunschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tierheilpraktiker ist sicher nicht verkehrt.
    Inwischen ist eine eitrige Bindehautentzündung dazu gekommen. Die kahle Stelle unter dem Auge ist zwar wieder ok, aber die am Beinchen will einfach nicht heilen. Hatte am Montag nochmal eine Kultur anlegen lassen und heute dann der Anrug meiner TA: Pilze sind noch da ! Das macht mich fix und fertig.

    Kommentar


      #17
      Hallo,


      wie geht es Ihr denn heute? Sind ja einige Tage vergangen... hast Du die Ernährung schon komplett umgestellt?

      Liebe Grüße

      Kirsten

      Kommentar


        #18
        Hallo Kirsten,
        leider nein, ich warte seit 14 Tagen !!!! auf die Barf-Broschüren (da habe ich sie bei der Bücherei meines Vertrauens bestellt).
        Habe zwar schon einen Plan ausgearbeitet nach dem GH-3 Schritte Plan, bin mir da aber noch sehr unsicher und wollte es gerne noch mit den Broschüren überprüfen.
        Kennt ihr eine/n Tierheilpraktiker/in in der Nähe von Mainz den/die ihr empfehlen könnt????
        Missy ist ja ansonsten topfit und sehr lebhaft. Aber richtig gesund ist sie halt nicht. Wenn ich sehe, dass sie sich schon wieder kratzt (manchmal sogar mitten im Rennen), dann zieht sich mir das Herz zu.

        Kommentar


          #19
          hmm ... ich wünsche Euch alles Liebe ...

          Also eine gute Broschüre kannst Du bei Amazon für 5 Euro bestellen. Kommt sogar versandkostenfrei innerhalb 2 Tagen. Ich würde die 5 Euro auch ausgeben, da Du sicherlich in der Broschüre Anmerkungen machen wirst. Z.B Ergänzungen aus dem Forum oder Tipps, Rezepte.
          ISBN 3939522007

          Liebe Grüße

          Kirsten


          Kommentar


            #20
            So, nachdem meine Broschürenbestellung in die 3te Woche geht, habe ich mich heute beschwert. Lt. Buchhandlung soll der Verlag die Bestellung verlegt haben, kann ja mal passieren. Spätestens Montag sollen alle Drei da sein - dann kann es endlich losgehen.

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              ich kenne sowas von meiner Junghündin auch. Inzwischen würde ich vor allem Tollwut nur noch so spät wie möglich impfen, nicht mehr vor dem Alter von 6 Monaten, es sei denn, es MUSS sein.

              Wir nahmen selbstgemachten Kefir, Propolis, gut Öle (Hanf zB), Silberwasser.

              Inzwischen ist sie ausgewachsen und ein total gesunder Hund.

              LG
              woodchuck
              Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

              Kommentar


                #22
                Kleiner Zwischenbericht:
                Missy wird inzwischen "Vollgebarft".
                Zur Zeit sind die kahlen Stellen passé, ich hoffe von Herzen, dass es so bleibt. Nur die Bindehautentzündung macht noch arge Probleme.

                Missy und ihr Frauli bedanken sich sehr für die guten Ratschläge !

                http://i36.tinypic.com/1hqyat.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X