Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbiopet®

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Symiopet dog

    Hallo,
    ich wollte mich ein wenig über Symbiopet informieren, deshalb habe ich gerade mit meiner Schwester (Apothekerin) telefoniert. Die sagte, es gäbe jetzt neu Symbiopet dog. Kennt das jemand? Sie konnte nämlich nichts rausfinden, was der Unterschied zu Symiopet vet ist. Außer die Preise: Symiopet dog 175g kosten ca. 24€, das Symiopet vet kostet 100g ca. 26€.
    Weiß hier jamnd vielleicht näheres darüber?
    Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sally06 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich wollte mich ein wenig über Symbiopet informieren, deshalb habe ich gerade mit meiner Schwester (Apothekerin) telefoniert. Die sagte, es gäbe jetzt neu Symbiopet dog. Kennt das jemand? Sie konnte nämlich nichts rausfinden, was der Unterschied zu Symiopet vet ist. Außer die Preise: Symiopet dog 175g kosten ca. 24€, das Symiopet vet kostet 100g ca. 26€.
      Weiß hier jamnd vielleicht näheres darüber?
      genau diese frage beschäftigt uns im moment auch.
      wir wollen es verabreichen wegen giardien und haben von swanie gelesen dieses produkt zu geben.
      die frage ist welches, das mit dog oder ohne?
      Viele Grüße andi
      und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

      Kommentar


        #33
        hallo
        ich fütter seit knapp 14 tagen symbio pet dog und hab keinerlei probs mit meinem hund!
        eher das gegenteil,bany liebt das zeug-würde es pur fressen aus der dose,wenn er denn dürfte...
        stuhl ist prima und der darm auch!
        glg eure alex+bany
        ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          mein Tierarzt hat uns auch symbiopet wegen AB Behandlung empfohlen.

          Symbiopet hat eine homepage, wo die beiden Produkte mit Zusammensetzung beschrieben werden. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung, welches man kaufen soll.

          LG mariposa
          *********************************
          „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

          Kommentar


            #35
            danke ihr zwei.
            hatte die hp schon gelesen, leider kann ich mir da kein urteil erlauben, daher nochmals die frage ......
            Viele Grüße andi
            und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              das ist ja interessant-als ich im Dezember danach schaute, war das Symbiopet dog noch gar nicht auf der Homepage. Meine Schwester hatte es nur im Apotheken-PC gefunden. Es ist ja wohl noch mehr auf die Hundedarmflora ausgerichtet.
              Ich würde dann wohl das "dog" nehmen. Ich habe mir damals im Dezember dann das "normale" Symbiopet gekauft, da ich zu dem anderen gar keine Informationen gefunden hatte. War da wohl noch zu neu...
              Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

              Kommentar


                #37
                Also das Symbiopet dog kenne ich auch noch nicht,
                aber als ich Swanie wegen dem anderen Symbiopet mal fragte sagte sie, dass es auf die Darmflora der Hunde besser angepasst ist,
                als Humanprodukte.

                Interpretation meinerseits,
                Symbiopet dog ist nun nur auf die Hunde- Darmflora und
                nicht auch auf Darmflora der Katzen abgestimmt ?!?
                Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                Kommentar


                  #38
                  Also so würde ich es auch verstehen ...
                  Ich werde da auch nicht so ganz schlau draus-vor allem da es preislich gesehen ja schon einen deutlichen Unterschied gibt ...
                  Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    habe morgen ein telefondate mit symbiopet, melde mich danach hier wieder
                    Viele Grüße andi
                    und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                    Kommentar


                      #40
                      also ich habe gerade SymbioPet ® dog bestellt,

                      es ist eine andere Zusammensetzungen,
                      meine beiden bekommen geraden noch
                      SymbioPet ®
                      da das nicht reichen wird,
                      habe ich nun nachbestellt, mal sehen ob ich Veränderungen bemerke.
                      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                      Kommentar


                        #41
                        Wir haben jetzt auch die erste Dose SymbioPet ® dog durch.
                        Man bekommt es gut in die Hunde und es hat ausserdem noch das Plus, das es wensetlich günstiger ist als das Symbiopet ®.
                        Bei einem Hund, der jetzt schon über 40 kg wiegt, kann man dann noch etwas sparen.
                        Liebe Grüße

                        Marion und Anhang

                        Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,
                          habt Ihr denn inzwischen Unterschiede in der Wirkungsweise feststellen können?

                          Neugierige Grüße

                          Regina
                          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,
                            da ich nicht exta einen neuen Thread wegen meiner Frage erstellen möchte, frag ich hier mal, und hoffe auf Antwort

                            Wie lange komme ich mit einer 100g Dose Symbiopet bei einem 5kg Hund aus, also, wieviel Gramm Symbiopet braucht er täglich?
                            In der Fütterungsempfehlung steht nur, 1x täglich ein halber Messlöffel.

                            LG,
                            Gabi

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,

                              mein Hund bekam 2 Meßlöffel täglich und es reichte für ca. 4 - 5 Wochen. Entsprechend müßtest Du viermal so lange auskommen können.

                              Lg Dunny

                              Kommentar


                                #45
                                Nachgewogen hab ich nicht, aber meine 3kg-Hündin kommt mit der Dose ca. 3 Monate aus.
                                Grüße von Manuela und den Mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X