Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putenschnitzel vom Lidl ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine bekommen ihr Fleisch vom "Hundemetzger" und auch vom Discounter. Denke auch, dass wir "Barfer" da ja auf jeden Fall einen großen Vorteil haben, weil wir wissen, was wir unseren Hunden füttern. Da fällt schon mal ein großer Risikofaktor weg.

    Ich kaufe auch für uns Pute und Huhn bei Lidl. Wenn ich wüßte, wo Bio-Qualität bekäme, würde ich es gern kaufen, wenn es sich preislich im Rahmen hält. Lieber etwas weniger, dafür gute Qualität und hoffentlich artgerechte Haltung

    Für meine Hunde sehe ich es in diesem Fall nicht so schädlich an.
    Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

    Kommentar


      #32
      danke für den Tipp.
      Hatte es jetzt eher auf anderes Fleisch als Pute bezogen. Ich gebe ihr ja jatzt eh schon Hühnerhälse als Knochen, das hat sie auch gut vertragen.

      Kommentar


        #33
        Also ich denke auch, dass Supermarktfleisch nicht verkehrt ist. Meiner frisst es seit Jahren und ist kerngesund. Ich habe ihm gerade eine Aldiente vorgesetzt und er schaute nach einer halben noch so hungrig,dass es mir schwerfiel, die andere Hälfte im Kühlschrank zu lassen... Andere hundehalter bekommen den Mund nicht mehr zu, wenn ich sowas zum Besten gebe. Es ist allemal besser als Industriefutter. Immerhin ist es Lebensmittelqualität. DieReste vom Schlachthof sind da sicher in nicht so gutem Zustand.

        Kommentar

        Lädt...
        X