Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältnis zwischen Rohprotein und Rohfett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meradog ist auch so gar nicht meins. Von Belcando hatte ich Probepackungen, die ich als Leckerli verfüttert habe. Auch hier (Adult Power) findet man Rübentrockenschnitzel und 2,5% Traubenkerne, entölt!? Mir war so als hätte ich gehört das diese für Hunde nicht so toll sein sollen. Wie auch immer.
    Trotz der hohen Rohproteine im Orijen füttere ich es seit ca. 4 Wochen, gestern abend habe ich erstmals festgestellt das auch mein Hund ein Kuschelfell haben kann. Aufgrund der relativ kurzen Haare dachte ich es sei normal das es sich etwas borstig anfühlt. Ausgesehen hatte es immer gut, nur der Weichspülereffekt kommt jetzt scheinbar durch. (Oder doch nur Fellwechseleffekt?)
    Trotzdem hoffe ich das sich mit der Zeit auch die Krallen nachbilden, das war bislang unser größtes Problem, wir werden berichten.

    Viele Grüße Torsten

    Kommentar

    Lädt...
    X