Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickmacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank erstmal für die vielen guten Tipps. Da werd ich jetzt so einen nach dem anderen mal ausprobieren und hoffentlich das passende finden.

    Bei meiner Hündin handelt es sich um einen Kleinen Münsterländer, also nen Jagdhund. Ich treffe sonst meist eher welche, die dazu neigen etwas moppelig zu sein...

    Ich habe jetzt rausgefunden, dass sie sehr gern Nudeln mit zerlaufener Butter und Ei frisst...das gibt es jetzt gerade etwa jeden zweiten Tag dazu und ich hab das Gefühl es bringt ein klitze kleines bisschen was...

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wir nehmen als "Zusatz" zu jeder Mahlzeit Schmand, oder Butter, Hirse,Sahne, fetten Quark.....

      und es hilft, habe hier auch so einen Schmalhans

      lg sandra
      lg

      Sandra

      Kommentar


        #18
        Wir füttern ebenfalls Quark, Sahne oder gerne auch Schmalz dazu.
        Habe vor kurzem auch von Geflügel mit Haut (sehr fettig) gelesen, aber noch nicht ausprobiert...
        Ich denke auch, dass es von Hund zu Hund nterschiedlich ist und Du einfach mal ausstesten solltest was Dein Bauchgefühl Dir so signlisiert

        LG Jennifer mit Anhang
        Herzliche Grüße
        Jennifer

        Kommentar


          #19
          Ich habe bei meinem Max auch das Problem. Seit wir barfen hat er gut 2,5 kg abgenommen und jetzt sein Idealgewicht (24 kg). Jetzt habe ich Angst, daß er noch weiter abnimmt.

          Werde bei der nächsten Futterbestellung mal Rinderfett ordern und ausprobieren.
          Liebe Grüße von Nadine

          Kommentar

          Lädt...
          X