Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzinsuffiziens- besonders barfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schwabenborder Beitrag anzeigen

    Das war ja "nur" die Aussage des Kardiologen. Was ich für ein Medikament letzlich nehmen soll hat er mir jedoch nicht gesagt; das solle ich dann bei meiner HTÄ holen. Alles wirr in meinem Kopf.
    Hilft nix muss ich nochmal mit dem selbst bequatschen.

    Nadine

    ???
    Was´n das für einer ??? Als Kardiologe müsste er doch wissen, ob es in deinem speziellen Fall besser ist, die Gefässe zu erweitern oder das Herz anzutreiben. Wozu ist er denn Spezialist ?
    Dass Du jetzt wirr im Kopf bist, kann ich verstehen.
    Quatsche nochmal und frag auch nochmal bei der HausTÄ nach.
    Petra , Kathi und Djana
    mit Lucy und Filou im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      meine Fellmaus hat auch eine Trikuspidal- und Mitralklappeninsuffiziens, schon seit ihr ersten Lebensjahr, mittlerweile wird sie sieben Jahre und braucht immer noch keine Medis.

      Ich kann nur sagen was ich als Herzdiät füttere

      1. Kaliumreiche Nahrung Kartoffeln, viel Banane
      2. Propoliskuren
      3. Omega 3 Fettsäuren Leinenöl, Fisch, Wildfleisch
      3. Magnesiumreiche Kost z.b. grünes Gemüse, Fenchel

      leicht verdauliches, darum öfter am Tag, nicht nur einmal, keine Knochen oder nicht so extrem große und harte, klein geschnittenes Fleisch. Nicht extrem viel Fett

      Taurin - Herz füttern
      L-Carnitin - WDT L-Carni+B12
      Vitamin B´s - Leber oder B-Präperat
      Selen
      Vit.E - natürliches Öl
      Weißdorn - Crategus homöopatisch
      Olivenöl

      Lg tammy
      Liebe Grüße
      Tina mit der Eurasierhündin Kimba

      Kommentar


        #18
        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X