Bin mal wieder in der Gemüseabteilung über etwas gestolpert, bei dem ich nicht weis füttern oder nicht?
Spinat ist ja für uns Menschen gesund, muß aber nicht unbedingt für unseren Vierbeiner auch gelten. Darum meine Frage.
Darf er Spinat auch essen und wenn ja, auch roh oder darf er nur gekocht für ihn verwendet werden?
Außerdem hab ich hier gelesen, das manche ihrem Hund Sauerkraut geben.
Roh oder gekocht? Wußte gar nicht das man das auch füttern darf?
LG
Conny
Spinat ist ja für uns Menschen gesund, muß aber nicht unbedingt für unseren Vierbeiner auch gelten. Darum meine Frage.
Darf er Spinat auch essen und wenn ja, auch roh oder darf er nur gekocht für ihn verwendet werden?
Außerdem hab ich hier gelesen, das manche ihrem Hund Sauerkraut geben.
Roh oder gekocht? Wußte gar nicht das man das auch füttern darf?
LG
Conny

Wenn meine beiden wieder mal etwas geklaut haben, dann wird es manchmal komplett verspeist. (Gott sei dank war das in jungen Jahren) Also es könnte dann auch mal Silberfolie oder so gewesen sein. Dann gibt es Sauerkraut und das als große Portion. Man sagt dem Sauerkraut nach, dass es sich um Fremdkörper wickeln kann und die Tiere es dann besser auf dem natürlichen Weg entsorgen können
Sauerkraut gehört aber ach zu einem Leibgericht meiner beiden....

für all die tollen Antworten. Ab jetzt steht Spinat ca. 2x im Monat auf dem Speiseplan. Ich hätte das sonst öfters ins Futter gemischt.
Kommentar