Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Leckerlies?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hallo,
    ich hab immer getrocknete pansen oder rindfleischwürfel in der tasche und noch ca.40 andere trockenartikel daheim. keine leckerlies pah wo gibts den sowas,gut daß meine beiden noch nicht lesen können!
    grüße wolfgang

    Kommentar


      #62
      man kann auch sehr gut getrocknete Hühnermägen nehmen und dann immer wieder kleine Stücke davon rausbrechen. Dafür tun meine fast alles....ansonsten habe ich auch getrocknete Lunge, Fischleckerchen, Hühnerhälse, die ich vorher klein geschnitten habe, sehr beliebt sind auch die Rintistreifen kleingeschnitten...ach ja ich habe das Hundekeksrezept ausprobiert und meine finden es tota klasse

      Kommentar


        #63
        Kann man Hühnermägen auch selbst trocknen?
        Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

        Liebe Grüße von Steffi

        Kommentar


          #64
          ja, kann man. im backofen. oder dörrautomaten.
          Liebe Grüße
          Ute
          mit Lotte

          Kommentar


            #65
            Im Backofen... Mit Umluft?

            Schmeiß ich die Mägen dann normal roh in den Ofen und warte bis sie trocken sind? Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen...
            Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

            Liebe Grüße von Steffi

            Kommentar


              #66
              Hallo schwarze Luna,

              ich nehme sehr gerne die Leckerlis von Yumees (Getreidefrei) bzw. die Chewies. Sie sind weich und man kann sie gut noch mal teilen zum Belohnungen bei Übungen. Mira liebt diese Dinger.

              Auf dem Hundeplatz haben wir Fleischwurst genommen bisher, ich will aber nun mal Käse testen, weil es davon beim letzten mal Dünni gab.

              Mir hat man gesagt, dass es in der Ernährung quasi nicht auffällt, wenn man "Billiges" Getreidehaltiges Futter als Leckerli nimmt. Die Menge ist so gering, dass es nicht mit berechnet werden muss. Im Endeffekt muss das aber natürlich jeder selbst entscheiden. Ich nehme für zwischendurch auch gerne das ganz einfache Welpen-TroFu, damit wir das bald mal aufhaben

              Demnächst will ich mal Leckerlis selbst backen, mal schauen wie die ankommen

              Liebe Grüße

              Nicole

              Kommentar


                #67
                Huhu,

                Vasco bekommt als Belohnungsleckerlies getrocknete Fische, wenn ich Clickere ganz normales Trofu (Wolfsblut) und wenns mal was wichtiges zu lernen gibt oder so dann Putenfleisch klein geschnippelt.
                Zum Knabbern gibt es getrocknete Kaninchenohren.
                Bei nem Allergiker ist das ja immer nicht so einfach. Zumal viele Leckerlies auch super teuer und nur in so mini Abpackungen zu bekommen sind. Das ist mir dann zu doof. Meine Oma macht auch selber Hundekekse für meinen Hund... Die liebt er natürlich sehr.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #68
                  Holly fährt derzeit voll auf Salatgurke ab. Die schnippel ich dann in kleine Stücke, packe sie in einen Beutel zum mitnehmen und wenn ich Lust drauf hab, kann ich die unterwegs auch selber naschen.
                  Du brauchst keinen Grund um zu gehen-
                  wenn du keinen mehr hast um zu bleiben!!

                  Kommentar


                    #69
                    Momentan gibt es bei uns auch getrocknete Fische und (noch) TroFu zum Clickern... Aber auch da werd ich bald zu einer Alternative greifen.
                    Liebe Grüße

                    Vivien & Novia Sweet

                    Kommentar


                      #70
                      ich gebe bergkäse da fahren sie voll drauf ab oder trockenfutter. ab und an backe ich auch selber leckerlis.

                      Kommentar


                        #71
                        Wolfsblut

                        Wolfsblut

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X