ist es denn tatsächlich so das die chinesen älter werden als wir europäer???

gibt es dazu studien die das belegen, oder auch wieder so ne glaubenssache?
					gibt es dazu studien die das belegen, oder auch wieder so ne glaubenssache?

Ich habe bis vor kurzem ca. 130,-€ /Monat zum leben gehabt (mit Arbeit), und das für Sheru und mich. Trotzdem habe ich mich vernünftig ernähren können (was geht Bio, sonst regional) und Hundi wurde so gefüttert, wie auch jetzt: Mit hauptsächlich Bio.
 Ich habe bis vor kurzem ca. 130,-€ /Monat zum leben gehabt (mit Arbeit), und das für Sheru und mich. Trotzdem habe ich mich vernünftig ernähren können (was geht Bio, sonst regional) und Hundi wurde so gefüttert, wie auch jetzt: Mit hauptsächlich Bio.
 ). Es ist o.k. wenn man das nicht möchte aber man sollte es nicht schlechtreden, bloß um eine Entswchuldigung zu haben, die man überhaupt nicht braucht (jeder kann tun, was er für richtig hält !).
). Es ist o.k. wenn man das nicht möchte aber man sollte es nicht schlechtreden, bloß um eine Entswchuldigung zu haben, die man überhaupt nicht braucht (jeder kann tun, was er für richtig hält !). ). Bio IST gut, in vielerlei Hinsicht (nicht nur die Fleischqualität). Punkt.Aber niemand muß es nutzen, man kann aber...
 ). Bio IST gut, in vielerlei Hinsicht (nicht nur die Fleischqualität). Punkt.Aber niemand muß es nutzen, man kann aber... 

Es ist nur so, daß immer, wenn man erwähnt (!), daß man Bio füttert diese Sprüche kommen und irgendwann kann man es dann einfach nicht mehr hören - zumal es eben auch einfach nicht stimmt(teuer, nicht besser, nicht unterhaltbar, etc.), aber das keinen wirklich interessiert ...
 Es ist nur so, daß immer, wenn man erwähnt (!), daß man Bio füttert diese Sprüche kommen und irgendwann kann man es dann einfach nicht mehr hören - zumal es eben auch einfach nicht stimmt(teuer, nicht besser, nicht unterhaltbar, etc.), aber das keinen wirklich interessiert ... 

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er überhaupt weiß, was "Bio" ist ...aber ich sag es halt immer, wenn ich über sein Futter rede und er LIIIIIIIIIIIIIIIIEBT sein Futter ....
  Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er überhaupt weiß, was "Bio" ist ...aber ich sag es halt immer, wenn ich über sein Futter rede und er LIIIIIIIIIIIIIIIIEBT sein Futter ....

Kommentar