Hallo
ich kann mich den Vorschreibern( ) nur anschließen, ich bin sehr zufrieden mit TH, ok ich bestelle erst seit Januar 10 dort, habe  aber am Anfang einige Fragen wegen dem Pferdefleisch / Pferdefett gehabt- bekam innerhalb weniger Stunden die  Antwort und viel Auskunft. Ich bin sehr zufrieden!
) nur anschließen, ich bin sehr zufrieden mit TH, ok ich bestelle erst seit Januar 10 dort, habe  aber am Anfang einige Fragen wegen dem Pferdefleisch / Pferdefett gehabt- bekam innerhalb weniger Stunden die  Antwort und viel Auskunft. Ich bin sehr zufrieden!
Grüße Vera
					ich kann mich den Vorschreibern(
 ) nur anschließen, ich bin sehr zufrieden mit TH, ok ich bestelle erst seit Januar 10 dort, habe  aber am Anfang einige Fragen wegen dem Pferdefleisch / Pferdefett gehabt- bekam innerhalb weniger Stunden die  Antwort und viel Auskunft. Ich bin sehr zufrieden!
) nur anschließen, ich bin sehr zufrieden mit TH, ok ich bestelle erst seit Januar 10 dort, habe  aber am Anfang einige Fragen wegen dem Pferdefleisch / Pferdefett gehabt- bekam innerhalb weniger Stunden die  Antwort und viel Auskunft. Ich bin sehr zufrieden!Grüße Vera

die preise sind auch top - habe für eine fast identische bestellung ca. 10 euro weniger bezahlt als bei meinem üblichen händler.
 die preise sind auch top - habe für eine fast identische bestellung ca. 10 euro weniger bezahlt als bei meinem üblichen händler. weiß jemand wie grob das bei dem geschnittenen pansen ausfällt ? meine beiden sind ja etwas mimosenhaft und haben danach auch ordentlich gras gefressen.
 weiß jemand wie grob das bei dem geschnittenen pansen ausfällt ? meine beiden sind ja etwas mimosenhaft und haben danach auch ordentlich gras gefressen. 

Liebe Grüße Anika und Dude
Liebe Grüße Anika und Dude 
Kommentar