Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo
    ich kann mich den Vorschreibern() nur anschließen, ich bin sehr zufrieden mit TH, ok ich bestelle erst seit Januar 10 dort, habe aber am Anfang einige Fragen wegen dem Pferdefleisch / Pferdefett gehabt- bekam innerhalb weniger Stunden die Antwort und viel Auskunft. Ich bin sehr zufrieden!
    Grüße Vera
    LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

    Kommentar


      #32
      Ich hatte bisher nur vereinzelt zum probieren Fleisch vom TH. Einmal Gans und einmal Geflügel Lamm gewolft.
      Und ich muss agen ich finde die Sachen haben einen ganz speziellen Geruch...

      Das was ich von Hautierk... bestellt hatte oder beim Bauern geholt habe. palburi Barf hat WESENTLICH weniger und angenehmer gerochen!

      Kommentar


        #33
        Also meine ersten Barf versuche habe ich auch mit dem Tierhotel gestartert. Ich habe jetzt keinen vergleich zu anderen Firmen, aber ich bin zufrieden. Viel Auswahl, schnelle Lieferung, die Verpackung finde ich auch ok, auch mit den "Würsten" komm ich klar. Das Fleisch war bei Ankunft auch noch komplett gefroren. Stinken oder riechen tut es gar nicht, hatte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Werde also wieder dort bestellen.

        PS: Apropo Verpackung. Ich barf noch nicht einmal eine Woche, aber durch das ganze einzelnd verpackte Fleisch wird unsere Mülltonne viel schneller voll als sonst. Habt ihr zum barfen auch extra Mülltonnen bestellt?

        Lg Kathi

        Kommentar


          #34
          @kathi,

          nein, meine Hündin braucht auch nur 500 gramm am Tag. So viel fällt da nicht an.;o)


          Ich weiß nicht, kann den geruch auh nicht definieren, ist auch nicht so das es verdorben riecht, aber es hat so einen ganz eigenen komischen Geruch im Gegensatz zu anderem. Es riecht auch jede Sorte so, wo ich denke das ist irgendein Zusatz, Verpackung?!!Keine ahnung..

          Kommentar


            #35
            Ich habe vorige Woche meine erste Lieferung vom Tierhotel bekommen. Alles super, hat nur einen Tag gebraucht. Unseren Mädels schmeckts. Vom Geruch kann ich auch nichts anderes festellen, riecht wie bei unserem anderen Lieferanten. Ich werde jetzt öfters da bestellen.
            Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

            Kommentar


              #36
              ich habe jetzt das erstemal beim tierhotel bestellt und muss sagen, die sind echt flott und die verpackung super ! sogar styropor war im karton, wobei unsere sachen bisher auch ohne immer ganz gut ohne angekommen sind - ordentlich kalt war es aber jedenfalls noch da drin die preise sind auch top - habe für eine fast identische bestellung ca. 10 euro weniger bezahlt als bei meinem üblichen händler.

              was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das der pansen schon echt sehr fein gewolft ist weiß jemand wie grob das bei dem geschnittenen pansen ausfällt ? meine beiden sind ja etwas mimosenhaft und haben danach auch ordentlich gras gefressen.

              Zitat von Katti Beitrag anzeigen
              Und ich muss agen ich finde die Sachen haben einen ganz speziellen Geruch ... hat WESENTLICH weniger und angenehmer gerochen!
              ist mir auch aufgefallen, wobei es kein "schlechter" geruch war, sondern einfach nur intensiver nach pansen gerochen hat. ich kann mir vorstellen, dass da einfach mehr inhalt dabei ist, wobei ich das jetzt nicht unbedingt schlecht finde. nur die jungs haben früher angefangen rumzujinkeln
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch immer den Pansen,gibt es mittlerweile aber auch mal zwischendurch in grob ,als Gulasch.Habs gerade gestern bestellt.Hundis wollen ja was zum Kauen haben.der weiße Pansen ist in Stücken ,aber da habe ich nur wenig davon bestellt,ist ja nix mehr drin und er riecht überhaupt nicht

                Lg Daniela
                Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                Kommentar


                  #38
                  Huhu Susanne,

                  ich hab von dem Rinder-Pansen-Mix geschnitten bestellt und der war wirklich nicht gut. Wenn man selbst mal frischen Pansen geschnippelt hat, weiß man, wie "gut" der riechen sollte (wie bei frischem Fisch...), und hier überzeugt mich TH nicht. Oder ich hatte eine Lieferung, wo viel Darm mit reingerutscht ist, kann ja auch sein - es war auf alle Fälle zu schmierig und stinkig. Ich hatte mindestens sowas wie von Dibo erwartet, diese Tüten mit Stückchen, die man in vielen Zooläden kaufen kann.

                  Pansen kaufe ich daher nicht mehr bei TH, den gewolften Blättermagen find ich aber gut.
                  Liebe Grüße
                  Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo, ich kann auch etwas berichten, habe mir von einem Freund weil ich in Not geraten war mal etwas Lamm Mix vom Tierhotel geholt. Das hat mein Pankreas geschädigter Hund sehr gut vertragen, jedoch wollte er seit dem täglich Gras fressen.
                    Mir ist dieser Geruch auch aufgefallen, aber bislang nur extrem beim Pferdefleisch!
                    Und das schlimmste ist, mein Hund hat schon zweimal davon gebrochen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
                      ich hab von dem Rinder-Pansen-Mix geschnitten bestellt und der war wirklich nicht gut. Wenn man selbst mal frischen Pansen geschnippelt hat, weiß man, wie "gut" der riechen sollte (wie bei frischem Fisch...), und hier überzeugt mich TH nicht.
                      Ich hatte den Rinder-Pansen-Gulasch-Mix mit demselben Ergebnis. Es stank wirklich unangenehm, nicht wie frischer stinkiger Pansen. (Von 4 x 1 Kilo - alle Packungen)
                      Und Gulasch vom Rind fand ich leider nur in Form von Fett und weißen faserigen Stücken..
                      Pferd war immer einwandfrei, wenn sie es denn dann auch in Stücken anbieten können.

                      Habe zuletzt FF Sachsen probiert und bin sehr angenehm überrascht. Man sollte viel öfter vergleichen!


                      LG Kirstin
                      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                      Kommentar


                        #41
                        mh, also ich werde zumindestens vom pansen erstmal abstand nehmen. die jungs hatten beide etwas dünnpfiff und haben gegast wie die doofen *ürx*

                        ich bin mit meinen eigentlichen lieferanten auch sehr zufrieden, nur hatten die dummerweise gerade lieferschwierigkeiten und meine TK war fast leer. naja, werde in zukunft etwas rechtzeitigker einkaufen - unterbringen kann ich es ja gsd
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
                          Habe zuletzt FF Sachsen probiert und bin sehr angenehm überrascht. Man sollte viel öfter vergleichen!
                          hier genau das gleiche. Hab nach Pansen geschnitten gesucht, bin bei Futterfleisch Sachsen gelandet und war ebenfalls sehr angetan, auch von den anderen Sorten, die ich probeweiser bestellt habe. Jetzt wird mehr ausprobiert und mal hier, mal da bestellt.
                          Liebe Grüße
                          Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

                          Kommentar


                            #43
                            Na das find ich ja mal interessant! Mir ist nämlich der Geruch auch schon aufgefallen . Ich hab ja das Rinderfleisch immer vom Metzger frisch, aber anderes Fleisch krieg ich hier nirgendwo, daher hab ich bei TH bestellt und der Geruch war echt nich wirklich angenehm! Ich fand auch nich, dass es nach "faul" gerochen hat, aber echt merkwürdig. Und das fand ich bei allen Sorten, die ich bis jetzt hatte (aber nur bei dem gewolften....)
                            Liebe Grüße Anika und Dude

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X