Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Hündin frisst Leber nur angebraten.
    Und der Rüde bekommt sie roh.
    Beide vertragen sie gut und reagieren nicht mit Durchfall. Die Wochenration Innereien wird auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt.
    Viele Grüße Anke

    Kommentar


      #17
      Sollte Leber nicht auch regelmäßig gefüttert werden??? Eine Portion alle paar Wochen finde ich irgendwie sehr wenig. Ich füttere Innereien auch jeden Tag, aber das sind dann nur ein paar Krümel, so dass ich auf meine Gesamtmenge pro Woche komme.

      LG Merit

      Kommentar


        #18
        ich mische alle 1-2 wochen 50g leber gewolft pro nase unters futter.
        piero hasst leber roh und gekocht, die gewolfte geht aber ganz gut rein
        Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

        Kommentar


          #19
          Wenn ich morgens das Paesto herstelle, püriere ich schon mal was Leber mit. Das ergibt quasi eine flüssigere Leberwurst und wird regelrecht inhaliert. Durchfall gabs noch nie nach Leber..
          LG Claudia & die Fleckenzwerge

          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
            Wenn ich morgens das Paesto herstelle, püriere ich schon mal was Leber mit. Das ergibt quasi eine flüssigere Leberwurst und wird regelrecht inhaliert. Durchfall gabs noch nie nach Leber..

            Hallo Fleckenzwerg,

            wie machst Du denn genau diese Paesto?? Vielleicht ist es auch was Leckeres für meine Kleine
            -Liebe Grüße-
            Alex+Emmi

            Kommentar


              #21
              Was andere Obst-/Gemüsepampe nennen, heißt bei mir halt Paesto

              Bei meinem Rüden muss mindestens eine pürierte Möhre drin sein, sonst frisst er nix. Dann mögen sie Zucchini und Fenchel am liebsten. Rote Beete, Äpfel, Ananas, Kiwis werden auch genehmigt. Beim restlichen Obst/Gemüse muss ich das Tricksen anfangen.. Heute habe ich frische Brombeertriebe und Löwenzahnblätter noch mit untergemischt, gequellte Leinsamen in etwas Heilerde-Wasser und Bierhefe, Grünlippmuschel - meine Hündin bekommt noch MSM dazu.
              LG Claudia & die Fleckenzwerge

              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

              Kommentar


                #22
                Leber

                Also, meine beiden Jungs bekommen 1x pro Woche 500g Rinder-Leber gewolft! Das mische ich mit Gemüse. Sie vertragen es gut und wollen eigentlich mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Elliot (16 kg) bekommt ein Mal in der Woche 100 g rohe Leber. Entweder gewolft oder in Stücken - je nachdem, wie ich es bestellt hab. Das ist dann zusammengepampt mit dem anderen Kram.
                  Er würde es aber auch separat fressen. (Elliot frisst sowieso ALLES... *g*)

                  Kommentar


                    #24
                    <p>hallo,</p> <p>&nbsp;</p> <p>meine beiden (knapp 20 kg) bekommen ca. 1x/wo 200g rinder - oder hühnerleber mit gemüse. mal größere stücke, mal sehr klein geschnitten, mal gewolft.</p> <p>&nbsp;</p> <p>sie mögen und vertragen es sehr gut.</p>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X