Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf complete????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    wer aus dem Köln Bonner Raum kommt und nach einem Barf Complete sucht, was individuell auf den eigenen Hund abgestimmt ist, bitte mal per PN melden.
    Die Dame bringt euch das auch nach Hause.
    Viele Grüße Sabine mit Dickie-Leon (17.12.2001 - 14.10.2014) dem weltbesten Hund und Rico immer im Herzen
    Nur die Phantasten ändern die Welt, nicht die Erbsenzähler!

    Kommentar


      #17
      Ich bestelle schon seit einem Jar bei Heimtiernahrung Vettweiß, fordere die Preisliste an Email:halennartz@t-online.de.
      Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.

      Gruß Kati

      Kommentar


        #18
        Barfcomplete vom Barfexpress

        Hallo ihr lieben!

        Ich bestell schon sehr lang beim Barfexpress das Barfcomplete und für Katzen das Kitty´s Barfcomplete und bin TOTAL begeistert!

        Mein Großer hat ja mit einigen Krankheiten zu kämpfen und hatte immer sehr große Kahle stellen im Fell... jetzt hab ich angefangen zu barfen und hab verschiedene Anbieter ausgetestet! Keiner hat was bewirkt, nur dass er noch weniger fraß als vorher

        Dann bin ich im Internet auf den Barfexpress gestoßen und hab da das Fertigbarf bestellt... nach 2 Wochen KEINE kahlen Stellen mehr!!! Und ihm geht es VIEL besser... die Schilddrüse usw sind soweit normalisiert dass er wirklich nur noch die HÄLFTE an Tabletten braucht als sonst!!!

        Vor allem haben die auch Spezial-Sorten, grad für kranke Hunde! und neuerdings auch Kauartikel! Ich bestell nur noch dort und spar mir die Fahrerei in irgendwelche Tierläden um sachen zu kaufen lieber Barfexpress!

        Wen es interessiert kann ja auch mal dort reinschauen:

        ***Edit:http://www.gesunde-hunde.com/forum/s...ad.php?t=82264
        ***


        hoffe euch gefällt der Shop auch so gut wie mir

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ich kann Haaks arf empfehlen, denn da sind auch gewolfte Knochen dabei.
          Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

          Kommentar


            #20
            Hi
            ich hab gerade das erste mal von Barf complete gelesen.
            Ist das auf dauer zu empfehlen? Also ich meine ist da wirklich alles drin dass man nur das füttern braucht?
            lg Kari
            lg Karina,
            Lissy (*2013), Wendy (*2013) und Panda (*1.10.2016)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich kann Haaks arf empfehlen, denn da sind auch gewolfte Knochen dabei.
              Ich finde das hört sich echt super an nur sie verschicken nicht...sondern liefern selbst...das Problem ist, das sie dann ihre Tour fahren und logisch nicht für jeden extra...somit muß man viel im vorraus planen...wie:Reicht der Platz in der Truhe? Wieviele habe ich noch usw
              ansonsten finde ich Haaks bisher vom lesen her am besten!
              Von Bellami war ich nicht zufrieden, die Konsitenz des Futters war für mich nicht der Hit, ich fands zu suppig/plörrig..und die Welpen hatte alle weichen Stuhlgang/Durchfall
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #22
                ja also wie gesagt ich kann das NUR empfehlen! Du kannst dich ja auch auf der Forenseite dort noch "belesen"... da sind viele besorgte Leute die das neu bestellen und so gut wie alle sind mehr als begeistert ;-) und klar kannst das auf Dauer geben und es ist ALLES drin! Dafür ist es konzipiert!

                Die Hersteller haben selber 5 Hunde die dann auch Bluttests bekommen ob die Werte alle stimmen und da hat meines Wissens nie was gefehlt, ebenso bei Kunden!

                hier ist das Forum, das hilft dir sicher weiter:
                http://www.barfnet.de/forum/index.ph...0e7bb365735fb5

                Kommentar


                  #23
                  @brave

                  es kommt drauf an WAS du da bestellst! Es geht oft von dem Herstellverfahren nicht anders hab ich mir sagen lassen! Rind ist aber einsame spitze!!! Das grob gewolfte hat richtig gute stücke drin und schaut lecker aus! Sogar meine Zahnlose Yorkie oma kommt super damit klar!

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich kaufe im Karnivor Shop das Fleisch für Maxi, das ist auch grob gewolft, sieht auch gut aus, und es gibt einige Sorten.
                    Mit den Zusätzen, das mach ich auch selbst. Mal gibts ein Stück kleingedrückte Banane, mal püriertes Äpfelchen, einen TL Hüttenkäse, Mineralstoffe, 5 Tropfen Nachtkerzenöl, etwas Olivenöl, mal püriertes Gemüse nach Saison.
                    Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                    ***********
                    Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich kaufe im Tierladen schräg gegenüber aber auch im Lebensmittelladen (nicht sooo oft) und werde auch im Internet bestellen. Ich bin letzten Endes nie bei der Herstellung dabei und habe keine Ahnung wo das Fleisch GENAU herkommt. Schreiben können die viel. Daher denke ich (oder hoffe) dass das mit der Abwechslung nicht schaden kann. Barf complete ist natürlich eine gute Alternative wenn es schnell gehen muss. Soweit ich gesehn habe, gibt es da auch 200 g Packungen, die frisst meiner an einem Tag, ein 6 Kilo Hund dürfte da 2-3 Tage dran sitzen, aber ich denke, das macht nichts aus. Aber es gibt tatsächlich riesige Preisspannen von 1,60 Euro im Internet bis 4,50 Euro hier im Laden für das gleiche Fleisch. Gut, man muss immer noch das Porto dazu rechnen und genug Platz in der Gefriertruhe haben.
                      Liebe Grüße
                      von Angelika, Davie und Fortuna

                      Kommentar


                        #26
                        ja den Platz heb ich mir auf in der Gefriertruhe das geht schon und versandkosten, klar kommen die dazu aber bei den spritpreisen mag ich grad auch nicht rumfahren und einkaufen.... radfahren is billiger nur gibts hier auch nicht wirklich was für Hunde nur lebensmittelläden!

                        Ahnung hab ich auch nicht soooo sehr, bzw hab mich schon damit beschäftigt aber mir ist das zu viel rechnerei ehrlich gesagt bin ich froh dass es das fertig gibt! und man kann ja auch ab und an mal so nen stück fleisch geben! bei mir gibts auch oft mal hähnchenschenkel oder flügel oder so was!

                        Ich bin zufrieden und das sollte ja jeder sein oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bestelle bei Pansen-Express pansen-express mit dem Üblichen davor und dahinter ( **bitte keine gewerblichen Direktlinks***) . Die Firma hat regionale Lieferanten über das ganze Bundesgebiet verteilt. Vielleicht ist auch in Eurer Nähe einer.

                          Ich bekomme das tiefgefrorene Fleisch frei Haus geliefert (ab 10 €). Bequemer geht es wirklich nicht. Das Fleisch ist super, riecht frisch und sieht gut aus. Obst, Gemüse und Anderes gebe ich immer separat, weil mein Hund das besser verträgt.

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry für die Werbung. Bin noch neu hier!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von brave Beitrag anzeigen
                              Von Bellami war ich nicht zufrieden, die Konsitenz des Futters war für mich nicht der Hit, ich fands zu suppig/plörrig..und die Welpen hatte alle weichen Stuhlgang/Durchfall
                              So unterschiedlich sind die Meinungen... meine Jungs lieben das Fleisch und es bekommt ihnen viel besser als von anderen... hab viel ausprobiert... meine bekamen von Hungenberg Durchfall und mochten es net so...

                              LG Bärbel
                              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von merit Beitrag anzeigen
                                Das Fertigbarf von Napf-Express hab ich am Anfang genommen und das wurde sehr gut angenommen und vertragen!

                                LG Merit
                                Das ist aber sehr sehr wenig Auswahl da und die Zusammensetzung finde ich auch suboptimal mit 1 % Gemüse.
                                Liebe Grüße
                                von Angelika, Davie und Fortuna

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X