Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stinken Hunde, wenn sie roh gefüttert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Alois
    Zitat von Beagle Filou Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang

    lies doch einmal den Text auf Seite 1 Deines Links ganz genau durch.
    Auch die letzte Seite hilft sehr.

    LG Alois
    für den Hinweis, habe nur gelesen das Knoblauch für Hunde giftig ist.
    Aber wie mann sied ist es wie bei der Homöopathie, Gift in kleinsten Mengen ist Medizin.
    Aber wie gesagt ich wollte mich da als Neuling nicht wichtig machen.

    LG Wolfgang
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

    Kommentar


      #47
      Die Hunde stinken überhaupt nicht!!! Einer meiner Hunde ist vom Tierschutz und stank fürchterlich aus dem Maul. Seit sie gebarft wird, ist alles okay!

      Grüße Ursula

      Kommentar


        #48
        Kann ich jetzt auch nicht sagen. Viele die zu uns zu besuch kommen wundern sich direkt das wenn man in ein "Hundehaus" kommt es nicht nach Hund riecht. Obwohl das Körbchen von meiner Hündin direkt an der Tür ist.

        Auch in meinem Auto wo ich mit meiner Süßen aus hundebespaßungstechnischen Gründen viel unterwegs bin riecht man nichts. Was wiederum einige wundert die einsteigen, weil ich offensichtlich einen Hund viel dabei hab (riesige Box hinten) aber es nicht nach Hund riecht.

        Kann dir gern mal eine gebrauchte Decke schicken Kannst dein Dad dran schnuppern lassen

        Ja okay was ich zugeben muss, man riecht es natürlich wenn sie nass ist....

        Liebe Grüße
        Julia

        Kommentar

        Lädt...
        X