Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rezept für Leckerli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shania Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne,

    wieviel Mehl kommt da rein? Es steht nur " soviel" Mehl dort.
    es könnten knapp 100g Mehl sein.Ich wiege das nicht sondern nehme soviel,daß der Teig eine streichfähige Pampe bleibt.
    Liebe Grüße
    Susanne mit Kater Mirco
    Huddi und Hexe für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Leckerli ohne Getreide

      400g Reismehl
      1 Apfel
      100g Magerquark
      1 kleiner Bund frische Minze
      ca. 150ml Wasser

      Apfel mit Schale vierteln und mit Wasser pürieren. Minze fein hacken.
      Alle Zutaten mit einem Handrührgerät zu einem glatten Teig rühren.
      Einfach kleine Kügelchen formen und auf das Backblech legen.

      160 Grad ca. 20 Minuten.

      Das Rezept hab ich von einer Freundin bekommen und meine beiden lieben es. Meist lasse ich aber die Minze weg.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hexmi Beitrag anzeigen
        es könnten knapp 100g Mehl sein.Ich wiege das nicht sondern nehme soviel,daß der Teig eine streichfähige Pampe bleibt.
        Supi. Danke.

        Kommentar


          #19
          Das sind ja lauter tolle Rezepte. Danke. Die muß ich mal ausprobieren, wenn es nicht mehr so heiß draußen ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X