Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gras fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aufgrund dieses Threads ist mir aufgefallen, dass Lulla mehr Gras frisst, seit sie pürriertes Gemüse bekommt. Vorher hat sie immer mal hier und da an bestimmten Halmen gekaut. Jetzt grast sie regelrecht und bricht anschließend.

    Wie kann das denn kommen?

    Sonni

    Kommentar


      #32
      Was gibst Du Ihr denn an Gemüse? Max z.B. verträgt keinen Blumenkohl, da grast er dann auch.

      Kommentar


        #33
        Karotten und Zucchini.

        Vorher hat sie immer mal Gemüse vom Tisch bekommen. Da hatte sie das nicht.

        Sonni

        Kommentar


          #34
          Zitat von sonni dee Beitrag anzeigen
          Karotten und Zucchini.

          Vorher hat sie immer mal Gemüse vom Tisch bekommen. Da hatte sie das nicht.

          Sonni
          Bei Karotten roh hätte ich keine Bedenken, aber Zucchini??? Ich gebe allerdings frei zu, dass ich kein "Barfer" sondern ein selbst Kocher bin.

          Kann es sein, dass Dein Hund die rohen Zucchini nicht so gut verträgt?
          Liebe Grüße von Tamara und ihrem Rudel

          Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von mai-lou Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass Dein Hund die rohen Zucchini nicht so gut verträgt?
            Zucchini wurden als gutes Einsteigergemüse empfohlen. Ausserdem haben wir es auch gedünstet gegeben.
            Ich habe inzwischen die Broschüre gelesen und sehe das alles nicht mehr so eng. Sie kriegt weiterhin mal die Möhrensuppe und hin und wieder was von dem, was wir von uns übrig haben.

            Lulla frisst weniger Gras, wenn sie nicht die Massen an Gemüse kriegt und sie hat keinen Durchfall, wenn wir das Öl weglassen.

            Kommentar


              #36
              Amber frisst manchmal sehr viel Gras, ich habe es ihr bis jetzt immer verboten, wenns mir zu viel wurde, aber wenn ich das hier so lese werd ich wohl mal Gras pürriren, und mit ins Futter geben.

              Kommentar

              Lädt...
              X