Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pankreasinsuffiziens jetzt Leberwerte hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ihr Lieben,




    ich habe eine tolle Nachricht, die Leberwerte sind wieder in Ordnung!!!!!!!!!!!!!


    Und das obwohl er keine Leberdiät bekommen hat, da er das Futter zum ......... fand.

    Ich bin so happy, das es wieder alles in Ordnung ist.


    Vielen lieben Danken an alle die mir mit Tip zur Seite gestanden haben

    Danke


    Liebe Grüße


    Sabine und die grauen Männer plus Rennhamster
    Gentle when strok`d - Fierce when provoced

    Kommentar


      #17
      Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben,




      ich habe eine tolle Nachricht, die Leberwerte sind wieder in Ordnung!!!!!!!!!!!!!


      Und das obwohl er keine Leberdiät bekommen hat, da er das Futter zum ......... fand.

      Ich bin so happy, das es wieder alles in Ordnung ist.





      Drücke die Daumen, daß es so bleibt - aber wird es wohl, wenn du so weitermachst wie bisher !


      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar

      Lädt...
      X