Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen: Zusätze, Öle, Knochen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gebt ihr dann immer Öl in die Gemüsepampe?

    Kommentar


      #17
      Hallo Nicole,
      ich bin momentan noch ein Info-Sammler, weil ich noch nicht mit Barfen angefangen habe. Also sage ich zunächst mal vorsichtig, die Öle sind deswegen gut in der Gemüsepampe aufgehoben, weil es fettlösliche Vitamine gibt, die sonst nicht "aufgeschlossen" werden.
      Zu den Hühnerhälsen und Geflügelteilen möchte ich mich mit einer Frage quasi "anhängen"... ich würde auch am liebsten dem Welpen alle zwei Tage Hälse und Flügel anbieten, weil es einfach toll zum Knurbseln ist und gleichzeitig ja ein guter Kalziumlieferant ist. Aber ich lese und höre immer wieder, dass Geflügel sehr stark hormonbelastet sein soll, deshalb nur einmal pro Woche? Vielleicht gibt es ja in diesem Forum Ernährungsspezialisten die sich da kompetenter (als ich es bin) auskennen?
      Liebe Grüße,
      Faolan
      Man kann auch ohne Hunde leben. Aber es lohnt sich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X