Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Straßenhund Durchfall regelmässig/Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Wibke

    Ich würde den Bluttest an einem Montag machen lassen ..

    Oft liegen die Probe übers Wochende rum..

    Gabi und Bertchen

    Kommentar


      #17
      Okay Gabi,

      werd ich machen

      Kommentar


        #18
        Hallo Wibke,
        gute Ratschläge was Du alles untersuchen lassen könntest hast Du ja schon bekommen. Ich möchte Dir nur danke sagen, dafür, dass Du Dich nicht beirren lässt und zu Deiner Fellnase stehst, egal was die anderen sagen. Wir drücken fest Daumen und Pfoten, dass es Deinem Liebling bald besser geht.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #19
          Mir fällt auch noch etwas ein, nur so ein Gedanke. Was stresst deinen Hund? Hast du schon einmal daran gedacht mit einem wirklich guten Trainer ein Verhaltenstraining zu machen? Denn wie es bereits gesagt wurde, kann Stress auf den Magen-Darm-Trakt schlagen.

          Ich finde es ganz richtig und wichtig, die gesundheitliche Seite abgeklärt wird. Aber vielleicht lässt sich durch ein einfühlsames Training noch mehr erreichen. Ich wünsche dir und deinem Hund alles Liebe.
          Ganz liebe Grüße
          Jutta

          Kommentar


            #20
            Hallo Jutta,

            von Hundetrainern halte ich nichts. Hatte 3 Stück und muß sagen, da arbeite ich mich lieber selbst ein und habe es mit Erfolg geschafft, ihr soweit zu helfen. Auch habe ich andere Problemhunde desensibilisiert, daran liegt es nicht.
            Die Hündin bekommt nun Simbiopet und Zylikene und das, hilft nun.
            Mein Hund hat keinen Durchfall mehr und ebenso, ist sie aktiver und ruhiger und kann mit mir nun längere neue Strecken gehen.

            Vielen Dank, das Du Dir Zeitgenommen hast, den Thread durchzulesen.
            Es ist mittlerweile alles super behoben und dank dieses Forums,
            geht es meiner Hündin sogut wie noch nie! :wm:

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Du schreibst "Strassenhund", aber nicht woher sie kommt. Falls sie je ein Südhund ist, würde ich Dir anraten sie auf Mittelmeerkrankheiten testen zu lassen.
              Ich habe einen Hund aus Spanien, bei dem wochenlange Durchfälle (egal welche Art Futter ) ein Symptom eines schweren Leishmanioseschubs waren.

              Infos hierzu findest Du wenn Du unter Leishmanioseforum googelst.
              Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
              * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

              Kommentar


                #22
                Danke Ute,

                die Hündin kommt aus Ungarn.:wm:

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  lt.Leishmanioseforum kann auch in Ungarn Leishmaniose vorkommen, ich nehme mal an, dass es am Plattensee Sandmücken geben könnte.
                  Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                  * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X