Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht's aus mit Rindermarkknochen und "Kutteln"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ..dann sind getrocknete Pansen bestimmt auch gewaschen und haben
    nicht mehr den Wert, den sie eigentlich noch haben sollten?!
    Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
    sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

    Kommentar


      #17
      Zitat von skugga Beitrag anzeigen
      Jepp, kann ich aufgrund leidvoller (na gut, glücklicherweise ist nicht richtig viel passiert) Erfahrung nur unterschreiben.

      Mein Mann hat exakt 10 Sekunden nicht hingeschaut und war sich völlig sicher, dass das Tidatier seinen Unterkiefer nicht durch das Loch vom Markknochen kriegt - denkste!

      Dank der Tatsache, dass wir kein Auto haben, war der Weg zum Doc schon ein Spaß, sediert werden musste Tida ebenfalls und richtig billig war diese Erfahrung zudem auch nicht.

      Markknochen sind hier vom Speiseplan gestrichen.

      LG, skugga
      aua....
      markknochen habe ich 2x gegeben. dank den GH- Forum haben sie die rote karte bekommen :rotkarte:

      die markknochen wurden zwar durchgesägt, aber sie sind wohl zu hart für lotte`s zähne. sie schabt wohl nur den zahnschmelz von ihren zähnen. an den knochen konnte ich kaum eine abnutzung finden.

      pansen kann ich bei unserem metzger bestellen. der hebt ihn auch mal 2 tage für uns auf, wenn wir es nicht schaffen ihn mittwochs abzuholen.
      viel inhalt ist nicht drin - aber immerhin hier und da mal einige grasbüschel.
      Liebe Grüße
      Ute
      mit Lotte

      Kommentar


        #18
        Ich würde meiner süßen nie Knochen geben die so hart sind das Zähne zu bruch gehen.Naja muß ja jeder selber wissen was er seinem Hund antut.
        Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

        Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

        Kommentar

        Lädt...
        X