Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selber kochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shania Beitrag anzeigen
    Sie bekommt das Trofu von Belcando. Meinst du auf Barfen umstellen? Nein das möchte ich nicht. Auch " nur" kochen ist sehr viel aufwand, da ich ja auch 30 Std. in die Arbeit gehe. Auch wenn man mal wegfährt geht das ja gar nicht. Also möchte ich schon das Trofu auch bei behalten.
    Hmmm, ich denke mal, das hier so einige zur Arbeit gehen und haben dennoch Zeit für die Futterzubereitung.
    Manche haben dazu sicherlich noch so einige Familienmitglieder zu bekochen und das klappt auch.
    Wenn man Barft , hat man eigentlich nur dann etwas mehr Arbeit, wenn man das Fleisch & Co portionsweise einfriert.
    Also, viel Aufwand ist dies nicht.

    Kommentar


      #17
      Ja das mit dem einfrieren ist eine Idee. Da sie jetzt morgens eh nicht mehr fressen will, sondern erst mittags, wird dann das fressen bestimmt schon aufgetaut sein. Ja das könnte hinhauen. Danke

      Kommentar


        #18
        Das Futter, nehme ich bereits abends aus dem Gefrierschrank, bevor ich zu Bett gehe. Dies ist meist so um 22:00Uhr.
        Morgens ist es dann schon aufgetaut ( 5:00 Uhr).

        Einer unserer Hunde, hatte es auch mal gehabt, da wollte er morgens nichts fressen. Da kam das Fleisch in eine luftdichte Dose und bis Mittag in den Kühlschrank.

        Wenn´s echt mal nicht ganz aufgetaut sein sollte, so hilft zur Not auch mal ein warmes Wasserbad....

        Kommentar

        Lädt...
        X