Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüsepampe schmackhaft machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Beiden fressen auch keine Pampe.
    Am Stück komischerweise alles ohne Ausnahme

    Kommentar


      #17
      mach Dir nicht so viel Stress... und versuch nicht soviel... Dein Hund merkt doch sofort, dass es vielleicht noch was besseres gibt, wenn er das stehen läßt...

      Ich hab früher auch viel falsch gemacht... was garantiert hilft ist ein Fastentag...

      LG Bärbel
      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

      Kommentar


        #18
        Hallo,


        meine Jungs sind auch nicht so die Gemüse/Obstbegeisterten, aber ich habe sie mittlerweil so weit, das sie es fressen

        Gemüse mische ich mit Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft und Hüttenkäse, wird sehr gerne genommen.

        Obst gibt es mit Honig, Joghurt, Quark und Hüttenkäse oder mit Buttermilch/Kefir, da rastet mein aler Mann völlig aus und es wird hier ein wettschlappen veranstaltet, damit der Gewinner den anderen vom Napf wegjagen kann.

        Dies hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis meine Männer es gefressen haben, sie bekommen ihr Obst und Gemüsepampe 1 - 2 mal die Woche(gesamt Obst/Gemüseration aufgeteil auf 1- 2 die Woche)

        Vielleicht mag das Dein gnädiger Herr auch so viel lieber?

        Viel Glück


        Sabine und die grauen Männer plus Rennhamster und die kleine Lady
        Gentle when strok`d - Fierce when provoced

        Kommentar


          #19
          Pansenpulver ist klasse oder auch geriebenen Parmesankäse drüberstreuen
          Viele Grüße Silke
          Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

          Kommentar


            #20
            Danke Euch allen

            Er frisst jetzt. Zwar nur im Wohnzimmer aber das ist okay für mich.
            Steht ja nirgendwo geschrieben, dass man unbedingt in der Küche essen muss
            Er ist eben ein sturer
            Nick frisst die "Pampe" nach wie vor gut, schleckert die Schüssel sogar aus.

            Heute Morgen gab es für beide jeweils auch ein Ei mit Schale, das fanden sie super lecker

            Liebe Grüße
            Jana

            Kommentar


              #21
              Wenn ich es jetzt grad richtig in Erinnerung habe sollte man doch 1 Tag "vegetarisch" füttern, also ohne Fleisch. Klappt das bei euch? Macht ihr das oder gibt es bei euch jeden Tag 70/30 bzw . 80/20 Fleisch, Knochen/Gemüse, Zusätze?
              Gemischt mit Fleisch frisst Duo seine Gemüsepampe ohne Probleme, aber wehe es ist kein Fleisch mit drin... Funktioniert es eurer Erfahrung nach die Fleischmenge nach und nach zu reduzieren?

              ---------
              Viele Grüße von Britta und Duo

              Kommentar


                #22
                Hallo Britta,

                nein bei uns gibt es momentan noch keinen vegetarischen Tag, das kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, dass es auf große Gegenliebe stößt.
                Ich hatte vor, das nach und nach einzuführen, also immer ein bisschen weniger Fleisch.

                Liebe Grüße
                Jana

                PS: Cato frisst jetzt wieder in der Küche

                Kommentar


                  #23
                  Super, dass Cato wieder überall(?) frisst.

                  Na dann haben wir ja einen ähnlichen Plan an den vegi-Tag heranzugehen... immer weniger Fleisch in der Portion...

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns gibt es einen fleischfreien Tag, an dem es dann aber Quark o. ä. mit Gemüse und Obst gibt. Den haben wir nicht "eingeschlichen", sondern es einfach gleich so gemacht. Novia schmeckt es. An sich fütter ich aber auch nicht täglich Gemüse, sondern in 3 - 4 Portionen über die Woche verteilt.
                    Liebe Grüße

                    Vivien & Novia Sweet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X