Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausmittel gegen Erbrechen u Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach so ......................vergessen

    Heilerdekapseln habe ich auch immer parat und die mache ich dann auf und gebe was über Hüttenkäse mit Kartoffel .

    Da ich ja nen Zwerg habe halten die Kapseln länger und ich gebe da nur nen Teil 1 Kapsel düber ca die Hälfte oder auch nur ein Viertel .

    Ansonsten Nux Vomica Globuli .
    LG Dagmar & Kampfpudel Theo

    Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

    Kommentar


      #17
      Ich gebe bei Durchfall Kohletabletten.

      Schonkost Reis und Hühnchen.
      Liebe Grüsse

      Elisabeth & Mailin

      Kommentar


        #18
        genauso hab ich es jetzt auch gehört, besser seien kartoffeln statt reis.
        Viele Grüße andi
        und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          bei Magen- Darmproblemen füttere ich am ersten Tag noramlesweise nichts.
          Am zweiten Tag gibt es dann selbst gekochte Haferschleimsuppe, wenn er die vetragen hat, gibt es beim nächsten Mal etwas Banane dazu.
          Ist sein Output wieder normal, so kriegt er wieder etwas von seinem normalen Futter
          Liebe Grüße von Lissa

          Kommentar


            #20
            Bei uns gibt es in solchen Fällen zunächst einmal nichts - Durchfall und Erbrechen zusammen ist aber nur einmal in den 14 Hundejahren vorgekommen bei uns. Den ersten Versuch mache ich dann immer mit Reis oder Kartoffeln (zerdrückt) mit etwas Wasser und Hühner- oder Putenfleischschnipseln darunter gemischt.
            LG und Wuff
            Carmen mit Kessy & Merlin (sowie Ona und Charly für immer ganz tief im Herzen)

            Kommentar


              #21
              Ich habe immer das Heilerde Pulver im Haus, gemischt mit fettarmen Joghurt kommt das mit über's Futter.
              Hat immer super geholfen gegen Erbrechen und Durchfall!
              LG von Nicole, Banto, Cowboy und Chucky.
              Im Herzen und nie vergessen....
              Scorny und Chiqua

              Kommentar

              Lädt...
              X