Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkausgemeinschaft Schlachthof Mannheim oÄ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Daniela, genau das ist der Laden. Kann ich sehr empfehlen, sehr nett und das Fleisch war auch echt in Ordnung. Besonders der LammMix hat meinem Stinker seeehr gut geschmeckt und der Pansengestank hielt sich in Grenzen. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass es dort keine Leber gibt, aber nun gut, kann man ja auch woanders herholen.
    @ Eva, hab den Post jetzt nicht ganz verstanden Also du möchtest nix bestellen aber vom Schlachthof würdest du was nehmen? oder so? Wenn du den Pansen zerteilst, holen könnte ich den wohl. Dann auf der Hinfahrt nach NW bei dir abliefern und auch der Heimfahrt meinen Teil wieder abholen

    Kommentar


      #17
      Es war spät, man möge meine kryptischen Sätze mir verzeiehen

      Ja, vom Schlachthof würde ich wohl was nehmen, nur bestellen beim TH rentiert sich für mich nicht, dazu brauche ich zu wenig.
      Man müsste mal in Erfahrung bringen, was die so haben zu welchen Preisen.
      Ich check da mal die Tage die Lage.
      Ja und so einen Pansen würde ich zerteilen, damit habe ich Erfahrung und auch kein Problem. Ich kann den sogar wolfen, je nachdem wies mit dem Fleischwolf klappt. Blättermagen hat er wegen den vielen Schichten nicht geschafft
      Ich geb laut, wenn ich was weiß!
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
        Ja und so einen Pansen würde ich zerteilen, damit habe ich Erfahrung und auch kein Problem. Ich kann den sogar wolfen, je nachdem wies mit dem Fleischwolf klappt. Blättermagen hat er wegen den vielen Schichten nicht geschafft
        Ich geb laut, wenn ich was weiß!

        Kommentar

        Lädt...
        X