Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasenpfoten/Ohren mit Fell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, warum eigentlich nicht? Wenn ich daran denke, der erste grüne Pansen wurde bei mir eingerollt, gefroren und dann im Schraubstock festgemacht, dass ich da ganz abenteuerlich mit der Kettensäge rankonnte. Hat der Säge übrigens nicht gut getan. Da hat sich ja wohl auch jeder an den grünen Pansen gewöhnt, warum also nicht an den Rest...
    Sind die Haare wirklich wichtig? Dann würd ich am Schlachthof mal danach fragen.
    Mit Geld kann man einen guten Hund kaufen. Nicht aber sein Schwanzwedeln.

    Kommentar


      #17
      Mein Opi "schluckt" alles ...also auch Hasenohren und -pfoten
      Meine Kleine hat die Pfötchen (mit weißem flauschigem Fell) nur vorsichtig zwischen die Vorderzähne genommen und wieder ausgespuckt. Nur klein geschnitten unter das gewolfte Fleisch wurden die von ihr gefressen
      Liebe Grüße aus dem Süden
      von Ramona
      & Gaby

      Kommentar


        #18
        Unser Fly liebt es wenn ich Ihm was befelltes gebe, egal ob es ein Wildhasenohr, oder ein ganzer Rehfuß (vom Kniegelenk abwärts) ist...

        Nur die Nachbarn fanden es nicht so dolle, das Fly im Sommer ein WILDhasenohr bekam, während in Ihrem Garten das Kaninnchen hoppeln darf Doch unser Aussie war so beschäftigt mit seinem Ohr, da juckt Ihn der Karnickel in Nachbars Garten garnicht!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von DasGaby Beitrag anzeigen
          Meine Kleine hat die Pfötchen (mit weißem flauschigem Fell)
          bei uns werden auch nur die hellen bevorzugt, samt Fell und Krallen, alles wird restlos weggeputzt
          LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

          Kommentar

          Lädt...
          X