Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohes Ei mit Schale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also rohen Dotter mit Schale und das Eiklar separat und gekocht? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
    Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

    Kommentar


      #17
      Zitat von alemalu Beitrag anzeigen
      Also rohen Dotter mit Schale und das Eiklar separat und gekocht? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
      Fütter doch einfach mal so, mal so. Bei uns gibts ab und an gekochtes Komplettei, ab und an Dotter...

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #18
        Danke, dann kenn ich mich aus. Wieder was gelernt.....
        Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
        Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

        Kommentar


          #19
          Hallo Ihr,

          gebe Pancho seit 1Jahr tägl.1ganzes rohes Ei,die Schale hebe ich auf und mahle sie zu Pulver,das kommt dann zum rohen Ei wieder dazu.Mein Hund ist nun über 13 jahre jung und sieht auch so aus,Blutwerte waren im August in Ordnung.
          Ihm tun Eier folglich gut !

          LG Elfi
          Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

          Kommentar


            #20
            Eier

            Hi

            meist gibts das Eigelb roh übers Gemüse, ab und an gibts eins komplett im Garten ( und nur dort), ist einfach nett zu beobachten und der Sonntag ohne gekochtes Ei wäre für Lucca jetzt kein Sonnntag
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #21
              meine wüßten mit kompletten Eiern nichts anzufangen

              rohes Eigelb gabs hin und wieder auch schon... wenn ich für uns Eier koche, dann stehen sie auf der Matte um das Eigelb zu bekommen...
              LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

              Kommentar


                #22
                Zitat von Milu08 Beitrag anzeigen
                ...Werds mal ausprobieren, vielleicht wird es ja auch im Garten vergraben und wir finden es dann zu Ostern wieder
                ...und Osterhasi ist gerettet - die Eier sind gefärbt !
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar

                Lädt...
                X