Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine ersten Barf Menues :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An den Geruch von Pansen gewöhnt man sich

    Und an Zusätzen gab's hier für meinen Welpen beim Einzug nur Hagebuttenpulver. Das aber auch nur bis die Dose leer war. Zusätze gibt es hier kurweise. Nur meine Hündin bekommt dauerhaft Katzenkralle, da sie einen bösartigen Tumor hatte.

    Kommentar


      #17
      Kann dir gerne was von "unseren" Zusätzen schicken, wenn du magst. Ich hab Angst, die NIE leer zu bekommen.
      Ich denke, gerade beim Welpen kann es nicht schaden und später möchte ich es auch eher kurweise geben.

      Pansen bekomme ich alle zwei Wochen frisch von unserem Metzger, dann stinkt das auch nicht so mega ... Haben sie mir jedenfalls versprochen.

      Liebe Grüsse,
      Linda
      ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

      Kommentar


        #18
        So die erste Woche barfen ist rum, inzwischen wird allerdings nicht mehr gefressen sondern inhaliert. Ich hab hier keinen Hundewelpen sondern nen kleinen Allesfresser (oder auch Mülleimer). Bin echt am überlegen die Futtermenge etwas raufzusetzen da sie anscheinend riesen Kohldampf schiebt.
        Wir hatten inzwischen auch schon Fisch und als Gemüse Zucchini und Tomate, ist völlig egal was da im Napf ist, das dauert max ne halbe Minute und es ist weg. Output dagegen ist relativ wenig, dunkel und immer ziemlich fest aber nicht hart.
        Bin total zufrieden und kann nur bestätigen das Welpen umzustellen völlig promblos funktionieren kann. Ich freu mich schon wenn die Mengen etwas größer werden und die Sache mit dem portionieren dann nixht mehr ganz so komplex ist... 50g hiervon 70 g davon und Gemüse und Obst man man das läppert sich. Wäre schon einfacher mal 500 g auftauen verfüttern und nächsten Tag halt was anderes. Aber es macht ja auch Spaß das Futter zusammenzustellen...

        Kommentar

        Lädt...
        X