Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin einige Jahre auf die Jagd gegangen.
    Mein Jagdhund bekam immer den Aufbruch. Pansen, Herz, Leber, Schlund u.s.w.. Alles noch warm direkt nach dem Erlegen. Milz und Nieren hat er verschmäht.
    Alles wurde super vertragen!
    Nur bei zuviel gestocktes Blut, hat er alles wieder aufgespuckt.

    Einmal hat er fast nur gestocktes Blut gefresse, seine Leibspeise. Nach einer Stunde hatte ich das ganze Blut auf meinem hellem Teppich. Die Freude war groß!

    Hunde sind halt unterschiedlich.

    Grüße
    Christiane
    Liebe Grüße, Christiane
    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Karosa Beitrag anzeigen
      Mit Decke meinst Du das Fell? Das ist ja wunderbar, da kann man einige Kaustreifen davon schneiden und lufttrocknen.

      Liebe Grüße
      von Karosa
      Wenn Sie es denn fressen.....



      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

      Kommentar


        #18
        Meine Bekommen seit vier Monaten ausschliesslich Wild also Reh und Hirschfleisch gewolft es ist aber Tiefgefroren Sie vertragen es super, hatte auch Rehhaxn aber ich muss sagen die gebe ich nicht mehr weil der Knochen so spitz und scharf war als er darauf rumgekaut hat das ich echt Panik bekommen hab weil er ja auch noch so schlingt!
        Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

        Kommentar


          #19
          Ich habe vom Jäger auch Innereien, Knochen und ein bisschen Muskelfleisch vom Wild bekommen.
          Sogar zwei Köpfe uuahh das war erstmal graußig.
          Nunja kann ich an den Innereien irgendwie erkennen ob die verwurmt sind?
          Würmer mit dem bloßen Auge habe ich keine erkannt.
          Kann man das überhaupt?
          Sollte ich die Innereien dann grundsätzlich erstmal einfrieren?
          Lena mit Chila und Merlin
          Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X