Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall nach Pansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    einen meiner zwei Hunde kann man mit Pansen ebenfalls jagen. Sie ekelt sich seit eh und je davor und würde eher hungern als den Pansen auch nur anzurühren. Ansonsten ist es ein ganz normaler Hund

    LG
    Christina

    Kommentar


      #17
      hi,
      wie froh ich bin, dass ich mit meinem ICH-FRESSE-KEINEN-PANSEN-DAS-IST-JA-SUPEREKELHAFT-HUND doch nicht alleine bin... dachte schon, irgendwas muss doch nicht stimmen mit ihr.
      lg, tina

      Kommentar


        #18
        Pansen ,meine Geheimwaffe

        Ich habe fünf Cockerspaniel und davon,was bei der Rasse ja eigentlich ungewöhnlich ist, eine Dame die sehr schlecht gefressen hat.Schon von Geburt an hatte ich mit ihr Probleme .Ein Hund leidet an sehr trockener Haut.Jetzt habe ich einen Schlachter der jede Woche auch Rinder schlachtet und ich hole mir immer zwei Pansen von ca 18 kg. Es ist eine mords arbeit ,die klein zu schneiden und auch nicht besonders appetitlich aber es bekommt allen sehr gut.Reis ,Vollkorn Nudeln ,Gemüse und Vitamine gebe ich in kleinerer Mengen auch dazu.

        Nun meine Frage : Kann ich Pansen öfter füttern?Ich gebe zwei mal in der Woche Geflügel und ein mal Geflügel Innereien beides abgekocht. Pansen bekommen sie roh.

        LG Irmhild

        Kommentar

        Lädt...
        X