Zitat von TraumhundLucky

Beitrag anzeigen

ansonsten ... lasse braucht für ein 1,2 kg TK-hähnchen knapp 1,5 minuten (aufgetaut versteht sich
 ansonsten ... lasse braucht für ein 1,2 kg TK-hähnchen knapp 1,5 minuten (aufgetaut versteht sich  ) und lebt immer noch.
 ) und lebt immer noch.

die sind Riesig ich schwörs
 die sind Riesig ich schwörs ne quatsch sie wiegen gerade mal 6 kg Linus wird momentan vielleicht 5 kg haben
 ne quatsch sie wiegen gerade mal 6 kg Linus wird momentan vielleicht 5 kg haben

! Ich denke auch nicht das zuviel nicht schädlich ist denn wenn der Magen wirklich rebellieren würde,würde er halt Rückwärtsessen nehme ich mal an! Das ist bisher aber noch nicht vorgekommen! Und ich muss ihm wirklich so viel geben weil er hat Size Zero Zero Zero man sieht jede Rippe und jeden Knochen! Das wird sich aber wohl noch einpendeln und den Rad von Traumhund habe ich jetzt auch angenommen und füttere mehr Karotten!
! Ich denke auch nicht das zuviel nicht schädlich ist denn wenn der Magen wirklich rebellieren würde,würde er halt Rückwärtsessen nehme ich mal an! Das ist bisher aber noch nicht vorgekommen! Und ich muss ihm wirklich so viel geben weil er hat Size Zero Zero Zero man sieht jede Rippe und jeden Knochen! Das wird sich aber wohl noch einpendeln und den Rad von Traumhund habe ich jetzt auch angenommen und füttere mehr Karotten!

Kommentar