Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wildes Durcheinander füttern trotz Futtermittelunverträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist und wo in NRW Du wohnst, aber für die Bioresonanz kann ich Dr. Hackmann in Düsseldorf sehr empfehlen!

    Lg
    Maren

    Kommentar


      #17
      Zitat von märle Beitrag anzeigen
      Hallo,

      weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist und wo in NRW Du wohnst, aber für die Bioresonanz kann ich Dr. Hackmann in Düsseldorf sehr empfehlen!

      Lg
      Maren
      Ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, wohnte auch mal in Düsseldorf und den Dr. Hackmann kenne ich ebenfalls, war schon mal dort. Das der Bioresonanz macht wusste ich nicht.
      viele Grüsse
      Iris mit Niklas

      Kommentar


        #18
        Zitat von märle Beitrag anzeigen
        Hallo,

        weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist und wo in NRW Du wohnst, aber für die Bioresonanz kann ich Dr. Hackmann in Düsseldorf sehr empfehlen!

        Lg
        Maren

        Vielen Dank - werd ich mir notieren!
        Es grüsst: Andrea
        mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

        Kommentar


          #19
          Hurrraaaaaa!

          Hallo liebe Foris!

          Jetzt muss ich doch mal die guten, nein, die besten, Neuigkeiten verkünden.
          Ich glaub, Lunas Unverträglichkeit ist bald Schnee von gestern.

          Mitte Februar war eine THP'in bei mir - nach fast 3 Stunden Gespräch und Untersuchung gab sie mir dann ein Rezept für ein homöopathisches Mittel. Dies hab ich dann in der Apotheke besorgt und mich tapfer an die Anwendung gemacht. Ich konnte es nicht glauben, für mich ist das alles Hokuspokus - aber ich hab mich wortgetreu an die Anweisung gehalten.
          Ich hatte mir gedacht, dass ich zumindest Luna keinen Schaden zufüge - schlimmstenfalls bin ich viel Geld für nix los gworden.
          Aber trotz aller Skepsis scheint es wirklich zu funktionieren und Luna kratzt sich nicht mehr, leckt sich nicht mehr, stinkt nicht mehr und auch das wöchentliche Erbrechen hat ein Ende gefunden!
          Verstehen tu ich es nicht - aber ich bin sehr happy und Luna findet es sowieso klasse. Endlich beschränkt sich ihr Speiseplan nicht mehr auf Pferd und Kartoffel.
          Sie schlemmt Fisch, Geflügel, Wild. Sie knabbert Apfel, Möhren und Banane mit Begeisterung ohne Folgen!

          Juchhe, ich freu mich so....
          Es grüsst: Andrea
          mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

          Kommentar


            #20
            Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
            Mitte Februar war eine THP'in bei mir - nach fast 3 Stunden Gespräch und Untersuchung gab sie mir dann ein Rezept für ein homöopathisches Mittel. Dies hab ich dann in der Apotheke besorgt und mich tapfer an die Anwendung gemacht. Ich konnte es nicht glauben, für mich ist das alles Hokuspokus - aber ich hab mich wortgetreu an die Anweisung gehalten.
            Ich hatte mir gedacht, dass ich zumindest Luna keinen Schaden zufüge - schlimmstenfalls bin ich viel Geld für nix los gworden.
            Aber trotz aller Skepsis scheint es wirklich zu funktionieren und Luna kratzt sich nicht mehr, leckt sich nicht mehr, stinkt nicht mehr und auch das wöchentliche Erbrechen hat ein Ende gefunden!
            Äh, meiner erbricht öfter als einmal pro Woche, ich gehe momentan eher davon aus, dass er Unverträglichkeiten hat und keine Allergien...
            Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
            Verstehen tu ich es nicht - aber ich bin sehr happy und Luna findet es sowieso klasse. Endlich beschränkt sich ihr Speiseplan nicht mehr auf Pferd und Kartoffel.
            Sie schlemmt Fisch, Geflügel, Wild. Sie knabbert Apfel, Möhren und Banane mit Begeisterung ohne Folgen! Juchhe, ich freu mich so....
            Was die THP verschrieben hat und wie das wirkt, hat sie nicht verraten? Es gibt ja grundsätzlich nichts, was es nicht gibbt...
            Liebe Grüße
            von Angelika, Davie und Fortuna

            Kommentar


              #21
              Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
              Äh, meiner erbricht öfter als einmal pro Woche, ich gehe momentan eher davon aus, dass er Unverträglichkeiten hat und keine Allergien...

              Was die THP verschrieben hat und wie das wirkt, hat sie nicht verraten? Es gibt ja grundsätzlich nichts, was es nicht gibbt...

              Tja, ob das Erbrechen was mit der Unverträglichkeit zu tun hat oder nicht, weiss ich auch gar nicht - aber es ist wech!

              Doch, die THP hat es mir erkärt - aber ich versteh die Homöopathie sowieso nicht, ich glaub eigentlich immer erst etwas, was bewiesen werden kann...und wenn ich weiss, dass ein Wirkstoff im homöopathischen Mittel wissenschaftlich nicht nachweisbar ist, sortier ich das alles gedanklich wider besseren Wissens dann doch in die Schublade "Zauberei" - ohne den Trick darin zu erkennen.
              Dass es hilft, weiss ich allerdings aus eigener Erfahrung. Wenn auch negativer. Ich hatte nämlich mal ein homöopatisches Mittel gegen eine Erkältung bekommen, die bei mir mal so gerade eben in Begriff war auszubrechen - nach Einnahme hatte ich dann keine Erkältung sondern eine furchtbare Grippe - soll heissen, ich lag völlig flach, weil ich extrem überreagierte auf das Mittel. Aber es heisst ja auch, dass nach der Einnahme sich die Symptome verschlimmern können. War wohl so.

              Na, wie auch immer: Lunas Zustand hat sich nicht verschlimmert, sie sieht super aus und wie auch immer es funktioniert: Wichtig ist, dass es wirkt.
              Es grüsst: Andrea
              mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

              Kommentar


                #22
                Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
                Doch, die THP hat es mir erkärt - aber ich versteh die Homöopathie sowieso nicht, ich glaub eigentlich immer erst etwas, was bewiesen werden kann...und wenn ich weiss, dass ein Wirkstoff im homöopathischen Mittel wissenschaftlich nicht nachweisbar ist, sortier ich das alles gedanklich wider besseren Wissens dann doch in die Schublade "Zauberei" - ohne den Trick darin zu erkennen.
                Das kenne ich. Als ich bei der THP war, dachte ich nur: "Och, mach mal, ich vertrau dir mal" Sie hat auch versucht mir das zu erklären, aber ich habe es ehrlich gesagt gar nicht versucht zu verstehen. Gott sei Dank hat sie kein Futter ausgependelt, das wäre zu viel Hexerei gewesen...
                Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
                Dass es hilft, weiss ich allerdings aus eigener Erfahrung. Wenn auch negativer. Ich hatte nämlich mal ein homöopatisches Mittel gegen eine Erkältung bekommen, die bei mir mal so gerade eben in Begriff war auszubrechen - nach Einnahme hatte ich dann keine Erkältung sondern eine furchtbare Grippe - soll heissen, ich lag völlig flach, weil ich extrem überreagierte auf das Mittel. Aber es heisst ja auch, dass nach der Einnahme sich die Symptome verschlimmern können. War wohl so.
                Du hättest die Grippe auch ohne das Mittelchen bekommen können...
                Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
                Na, wie auch immer: Lunas Zustand hat sich nicht verschlimmert, sie sieht super aus und wie auch immer es funktioniert: Wichtig ist, dass es wirkt.
                Naja, man muss ja nicht immer alles verstehen.
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

                Kommentar


                  #23
                  nicht darüber nachdenken sondern einfach glücklich sein

                  wenn es nur immer so einfach wäre!


                  GRATULIERE

                  Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
                    ....

                    Gott sei Dank hat sie kein Futter ausgependelt, das wäre zu viel Hexerei gewesen...



                    naja - um ehrlich zu sein, so in der Art sieht es aus, wenn ich das Mittel für Luna zubereite....ich bin nur froh, dass mich dabei keiner beobachtet und meinem Freund hab ich mitgeteilt, dass er ausziehen müsste, wenn er auch nur andeutungsweise lachen sollte.

                    Aber Ihr habt alle Recht. Hauptsache, es funktioniert, dem Hund geht es gut damit und verstehen muss man das ja nicht.

                    Heute hat Madame Knochen verspeist und da durfte sie auch reichlich dran knabbern. "Früher" ging es nicht, da sie sonst zu festen Output hatte, jetzt kann ich mit Sauerkraut ja bestens abhelfen.
                    Und ich brauch nicht mehr ganz so streng darauf achten, dass nur ja jeder Hund sein Fressen und seine bestimmten Leckereien bekommt, das erleichtert die Sache ja auch für mich. Juchhe!
                    Es grüsst: Andrea
                    mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

                    Kommentar


                      #25
                      Ein bisschen Mystisch kommt das meist schon rüber. Meine THP hat mir erst Mal erklärt, die Strahlen von meinem Handy würden die Globuli quasi depotenzieren. Die würden nämlich schwingen und die Handystrahlen auch und dann würden die gegneinander schwingen oder so. Nix verstanden aber Handy brav ausgemacht
                      Kann sein, dass es sogar wirklich stimmt, versteh aber halt nix. Deswegen "glaube" ich halt einfach mal.
                      Bei mir hat noch keine Wirkung eingesetzt, außer einer Erstverschlimmerung
                      Deswegen sei einfach glücklich und genieße das grenzenlose Fressen von Luna.
                      Liebe Grüße
                      von Angelika, Davie und Fortuna

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X