Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Eintagsküken als Futter für den Hund, reicht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eigentlich habe ich hier nur reingeschaut in der Hoffnung, dass LynnLi noch mal hier reingeschaut hat und was zu den Werten schreibt.

    Dann habe ich mir gerade mal den anderen Thread von Ari durchgelesen. Das ist ja echt schlimm. Wenn mein Hund fünf Tage nicht fressen würde, würde ich nicht mehr an Machtspiele und Mäkeln denken. Ich hätte einfach nur noch Angst und würde ihm alles geben.
    Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

    Kommentar


      #32
      entschuldigt...

      http://www.nal.usda.gov/awic/zoo/Who...nal02May29.pdf

      Kommentar


        #33
        Vielen Dank!
        Lieber Pfotendruck
        Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

        "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

        Kommentar


          #34
          @ LynnLi

          Da muss man den Zentek doch mal fragen, wieso "seine" Küken weniger Calcium haben als die amerikanischen...
          Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

          Kommentar


            #35
            hallo nicole,

            ist das wirklich eine ernstgemeinte frage?
            einen hund mit eintagsküken zu ernähren-auf die idee muß mensch erst mal kommen...

            nichts für ungut und lieben gruß
            kazoo

            Kommentar


              #36
              Zitat von kazoo Beitrag anzeigen
              hallo nicole,

              ist das wirklich eine ernstgemeinte frage?
              einen hund mit eintagsküken zu ernähren-auf die idee muß mensch erst mal kommen...

              nichts für ungut und lieben gruß
              kazoo
              Wenn er doch nichts anderes nimmt. Würde ich ehrlich gesagt auch so machen, bevor er total verhungert. Ist natürlich keine Lösung auf Dauer. Versuch mal mit cd-vet Kontakt aufzunehmen. Da steht auf manchen Sachen drauf, sie wären Appetitanregend (deswegen hat sie meiner nicht bekommen)
              Ansonsten versuche doch einfach mal ihn eine zeitlang aus der Hand zu füttern.
              Liebe Grüße
              von Angelika, Davie und Fortuna

              Kommentar

              Lädt...
              X