Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungsgrundlage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie hast du denn vorher gefüttert? Wie hat sich die Allergie geäußert? Wie lange hat er oder sie (welcher hat es denn? ) es denn schon?

    Vielleicht kann ich ja auch noch helfen.

    Hanna schrieb das 15-25% der Fleischration aus Fett bestehen darf. Ich habe den Fettanteil pro Tagesportion ausgerechnet... Da das bei Pferd und Kartoffel kaum variiert.

    Kommentar


      #32
      also meine hündin honey ist schon eh und je allergiker, hauptsächlich pollen, gräser etc, aber auch manche nahrungsmittel.

      problem war jetzt mein rüde clooney, gerade 2 jahre und von welpe an gebarft. er bekam alles, also rind, geflügel, lamm etc.
      da er immer sü dünne und so quierlig ist, war ich noch nie unter den 3% und hab letztlich eben den fleischanteil noch erhöht,
      weil er zunehmen sollte. dazu gabs natürlich auch immer obst und gemüse, mal hüttenkäse usw.

      angefangen hat es dann im januar, dass er sich verstärkt im gesicht kratzte und die schnute am boden entlang rieb.
      die hautfalten im gesicht entzündeten sich und er hatte eben richtig offene stellen vom schubbern.
      dazu noch das pfoten lecken.
      Liebe Grüße Yvonne...

      Kommentar


        #33
        Oh Yvonne,

        das weiß ich leider zu wenig drüber. Aber in die Anderen geben dir glaube ich schon Ratschläge in deinem Tread.

        Da wirst du bestimmt besser beraten.

        Für mich ist es immer recht schwierig was zuschreiben, denn eigentlich habe ich eher Fragen, als das ich irgendwie schon gute hilfreiche Antworten geben kann.
        Bin ja noch im Lernprozess.

        Kommentar

        Lädt...
        X