Huhu,
Ich heiße carolin und bin 20 jahre alt. Ich bin das glückliche frauchen von zwei rauhhaardackeln siggi( männlich zwergrauhhaardackel) und biene (weiblich kaninchenrauhhaardackel). Eine freundin hat mich auf das forum aufmerksam gemacht, da momentan meine biene etwas kränkelt. Sie hat öfters blasenkristalle und schuppt an den ohren. Die beiden bekommen momentan terra canis zu fressen und ab und zu rohen pansen. Ich habe schon öfters was von barfen gehört und gelesen, aber mich noch nicht richtig ans thema ran getraut. Über tipps, info oder links würde ich mich sehr freuen. Gibt es vielleicht auch noch andere ernährungformen?
Liebe grüße caro mit siggi und biene
					Ich heiße carolin und bin 20 jahre alt. Ich bin das glückliche frauchen von zwei rauhhaardackeln siggi( männlich zwergrauhhaardackel) und biene (weiblich kaninchenrauhhaardackel). Eine freundin hat mich auf das forum aufmerksam gemacht, da momentan meine biene etwas kränkelt. Sie hat öfters blasenkristalle und schuppt an den ohren. Die beiden bekommen momentan terra canis zu fressen und ab und zu rohen pansen. Ich habe schon öfters was von barfen gehört und gelesen, aber mich noch nicht richtig ans thema ran getraut. Über tipps, info oder links würde ich mich sehr freuen. Gibt es vielleicht auch noch andere ernährungformen?
Liebe grüße caro mit siggi und biene

Ich bin so froh ein Handy mit Internet zu haben...dann kann ich immer zwischendurch mal rein schaun, weil es hier total interessant ist!
 Ich bin so froh ein Handy mit Internet zu haben...dann kann ich immer zwischendurch mal rein schaun, weil es hier total interessant ist!  Man muss sich doch etwas eingewöhnen.
Man muss sich doch etwas eingewöhnen.
 hallo Dackelfreundin, hier bist du auf jeden Fall richtig-ich barfe meine Dackel seit 6 Jahren-alles top..informier dich ordentlich und starte durch, so kompliziert ist das nicht
hallo Dackelfreundin, hier bist du auf jeden Fall richtig-ich barfe meine Dackel seit 6 Jahren-alles top..informier dich ordentlich und starte durch, so kompliziert ist das nicht  Bianca und die Dackelbande
 Bianca und die Dackelbande 
Kommentar