Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen: Gewicht geht nur langsam runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bernhardinersusi Beitrag anzeigen
    Ich füttere viel gedünstetes Gemüse und Milchprodukte, weil sie das gut verträgt. Außerdem Rosmarin (in Maßen) und Brennessel/Löwenzahn für die Entgiftung.
    Danke für den Tip. Vom Gemüse muss ich etwas Abstand nehmen in großen Mengen aufgrund seiner Knochenleiden. Da ist es besser, etwas weniger davon zu füttern.

    Kommentar


      #17
      Ohje die Schilddrüse, da kann ich ein Lied von singen. Zwar nicht beim Hund aber bei mir und dem Sohnemann! Mit den richtigen Medikamenten sollte zumindest eine Besserung in Sicht sein.

      Im S-O-K-A Forum sind mehrere die ihre Staffs (und ähnliche) barfen auf Grund von Unverträglichkeiten, Allergien und Gelenksproblemen. Darüber bin ich auch aufs barfen gekommen.
      Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
      (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Annabelle Beitrag anzeigen
        Nein, das Forum kenne ich nicht.

        Wir haben den Übeltäter: die Schilddrüse. Wir leiden unter einer recht massiven Unterfunktion. Ich berichte weiter.
        Dann drück ich mal die Daumen, daß die Behandlung gut anschlägt u wünsche gute Besserung!
        Und fleißig weiter Beiträge bitte, dann klappt`s auch bald mit den Fotos
        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gill08 Beitrag anzeigen
          Ohje die Schilddrüse, da kann ich ein Lied von singen. Zwar nicht beim Hund aber bei mir und dem Sohnemann! Mit den richtigen Medikamenten sollte zumindest eine Besserung in Sicht sein.

          Im S-O-K-A Forum sind mehrere die ihre Staffs (und ähnliche) barfen auf Grund von Unverträglichkeiten, Allergien und Gelenksproblemen. Darüber bin ich auch aufs barfen gekommen.
          Ja,ich kenne das auch von mir. Ich wundere mich, dass er bis auf das Gewicht keine weiteren Symptome hat. Als Mensch geht man ja teils durch die Wand oder aber ist depressiv. Ich lasse mich überraschen.

          Wie viele Beiträge benötige ich denn?

          Kommentar


            #20
            Soviel ich weiß 20 sinnvolle Beiträge und dann Mitgliedschaft beantragen. Im Gästebereich ist oben ein festgepinnter Beitrag, da steht wohl alles wichtige drin.
            Berichtigt mich wenn ich es jetzt komplett falsch wieder gegeben habe.
            Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
            (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

            Kommentar


              #21
              unter Gaststube der erste festgepinnte Beitrag.Dort kann man seine Freischaltung beantragen.

              20 sinnvolle Beiträge ist richtig

              LG
              Linda

              Kommentar


                #22
                Kann mir jemand mal sagen, wie ich diese Bluwerte zu lesen habe?
                T4 ist zu niedrig,logisch. Und der erste Wert?

                TSH
                0,92 < 0.5 ng/ml ++

                1.0-4.0ug/dl normal
                >4.0 ug/dl erhöht
                2.1-5.4ug/dl Bereich Therapiekontrolle

                T4 0,7
                1-4 ug/dl

                Kommentar


                  #23
                  Der erste Wert ist zu hoch

                  Bei einer Schilddrüsenunterfunktion ist der TSH erhöht (jedenfalls in der Regel). Ein zu hocher TSH ist also ein sehr deutliches Indiz für eine SDU, während ein TSH in der Norm noch nicht beweißt, daß keine SDU vorliegt.

                  Oder was hattes Du gemeint?

                  Lg Dunny

                  Kommentar


                    #24
                    wenn die Schilddrüse eingestellt ist, kommt das Abnehmen von alleine. Bitte, bitte den Hund jetzt nicht unnötig hungern lassen.

                    Ich hab bei Lelly auch immer weniger gegeben und nichts hat es gebracht, erst seit Forthyron purzeln die Pfunde. Im 3/4 Jahr haben wir schon 8kg abgenommen.
                    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X