Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann nur den örtlichen Schlachter empfehlen.

    Nur so zum Vergleich (auch schon günstig), bei unserem Metzger um die Ecke kostet 1,3 Kg Rindebrustbein 2,86. Beim Schlachter in der Innenstadt kostet das Rinderbrustbein grade mal 0,80 Cent. Zudem ist es gute und frische Ware. Bevor ich Rindebrustbein bestellt hab, hab ich Hühnerhälse bei futterfleisch24 bestellt - auch ordentlich - alllerdings braucht man da immer sone große Menge an Hälsen, demnach ist das Rinderbrustbein irgendwie Gefrierschrank freundlicher

    Kommentar


      #17
      Ich kaufe die Knochen bei uns im Supermarkt an der Fleischtheke. Zu Beginn hatten sie mich etwas komisch angeschaut, aber es klappt wunderbar. Sogar die Grösse darf ich bestimmen und sie fräsen sie mir in die entsprechende Grösse.
      Hühnerhälse gibt es dort ebenfalls. So geht das für mich direkt im gleichen Einkauf
      LG Rahel
      mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

      Kommentar

      Lädt...
      X