Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschätzte Verteilung des Fleischanteiles beim Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Saltimbanco Beitrag anzeigen

    Und ich wollte von Euch doch nur ne geschätzte Prozentangabe, nicht ausgerechnet
    Ca. 60 - 70 % Rind
    Ca. 20 - 30 % Geflügel (Huhn, Pute)
    Die restlichen 10 % Fisch oder Lamm
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    Kommentar


      #17
      Ca 50 % Rind
      Ca. 20 % Geflügel (Pute, Huhn, Ente - was gerade da ist)
      Ca. 10 % Pferd - wenn da
      Ca. 20 % Fisch (einmal die Woche)

      ...das ist derzeit - eigentlich bestelle ich einfach verschiedene Tierarten - ohne mir darüber Gedanken zu machen wie ich die aufteile - nach Lust und Laune am Tag der Bestellung... außer beim Fisch - den versuche ich regelmäßig einmal die Woche zu geben...
      Christina mit
      Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

      Kommentar


        #18
        Danke für Eure Antworten, sehr interessant.

        Ich denke, ich bewege mich wohl so um die:
        10% Fisch
        20% Geflügel
        70% Rind

        Kommentar

        Lädt...
        X