Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Sprossen-Fütterung - positive Veränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Zusammen !
    Also das mit den Sprossen ,finde ich auch sehr interessant , so das ich es auch gleich ausprobieren musste , hab vor ca 3 Wochen angefangen meinem Ghino Sprossen zu füttern , hab mal mit Bockshornkleesamen aus dem Bioladen angefangen , und ich habe festgestellt ,das er seit dem besser riecht, ja er riecht sogar richtig gut , er hat immer ziemlich , nach, was weiß ich , stinkenden Socken gerochen ,weil er viel im Wasser ist und ständig nass ist ,aber das ist vollkommen weg . wer hat noch solche Erfahrung gemacht ? Ich habe sie so gemacht ,wie Timbally ,mit Öl püriert und er bekommt zwei Teelöffel davon ins Futter , nur hab ich gelesen ,das die sich nicht sehr lange halten und man sie innerhalb von drei Tagen aufbrauchen soll ,deshalb mach ich nicht so viel auf einmal .
    Wie lange hebt ihr die auf (im Kühlschrank)?
    Werde auf jeden fall noch andere probieren , weil mir schmecken die auch
    Welche sind denn noch geeignet für Hunde ?
    Lg Sonja+Ghino

    Kommentar


      #32
      @ pascha:
      Ich würd das Grün verfüttern und dann nochmal mit Sprossen im Glas anfangen.

      @Ghinomaus:
      die Sprossen werden bei mir auch für 3 Tage hergestellt. Aufbewahrt wird im Kühlschrank.

      Viel Erfolg weiterhin.
      Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

      Kommentar


        #33
        Danke dir, ich hab auch nur für drei Tage gemacht und dann wieder neu.
        Lg Sonja+Ghino

        Kommentar


          #34
          Kann man auch Alfalfa nehmen oder sind die schädlich?

          Vielen Dank für die Antwort.

          Lg Sabine + Sunny

          Kommentar


            #35
            Sprossen selbst ziehen

            Hallo,
            klingt sehr interessant, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
            Ich werde mich gleich morgen intensiver mit der Sprossenzucht befassen.
            Schließlich esse ich auch gern Sprossen im Salat :o)
            Herzliche Grüße
            Michaela mit Pepper und Wutz

            Kommentar


              #36
              Hört sich toll an. Muss ich ausprobieren. Mein Mann dreht durch... noch mehr Hundekram in der Küche aber wie ihr alles schmeckt gefällt ihm dann schon und er will auch wenn er daheim ist gerne den Napf kredenzen

              Hoffe das hilft bei meiner, sie hat nämlich gerade etwas Fellprobleme...Trockene Haut, leichte Schuppen und Haarausfall... Haben die Sprossen schon geholfen bei jemandem mit dieser Problematik?

              Grüße
              Janine
              Liebe Grüße von Janine mit Flora
              "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

              Kommentar


                #37
                Ja, hier hat es geholfen :-)
                Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

                Kommentar

                Lädt...
                X