Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    Mein Hund würde eher auf das Leckere verzichten als das er was mit frisst was er nicht will/mag.
    So etwas ist bei uns auch kein Problem - neulich gab es bei uns Actimel mit Kräutermix, wollte Askan nicht - aber abends dann mit Fleisch und Gemüsepürree war es kein Problem, ratz fatz war der Napf leer.

    Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich füttere einen Tag am WE vegetarisch. An diesem Tag gibt es überhaupt nichts vom Tier, auch keine Milchprodukte
      Dann gibt es Hirseflocken mit Gemüsebrei oder mal einem geriebenen Apfel oder Karotte und Öl.

      Sara frißt es gerne, ich habe das Gefühl, danach ist sie echt satt und ich gebe auf 16kg 3 Eßlöffel. Ich habe die Flocken von Alnatura und weiche sie vorher ein, allerdings saugen sie nicht viel Wasser.

      Liebe Grüße,
      Isabelle
      Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

      "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch den Eindruck das meine Jungs mit dem Braunhirsemehl satter werden vom Gemüsefrühstück. Sie bekommen drei Esslöffel morgens, wiegen jeder so 32 - 34 kg.
        Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler

        Kommentar


          #19
          Zitat von IsabelleSara Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich gebe auf 16kg 3 Eßlöffel. Ich habe die Flocken von Alnatura und weiche sie vorher ein, allerdings saugen sie nicht viel Wasser.
          Hallo,

          Askan wiegt 12 Kg und bekommt bei einer fleischfreien Mahlzeit zu Gemüse / Obst / Mipros usw. 2 Eßl. Hirseflocken, als Snack zwischendurch oder auch schon mal bei der Fischmahlzeit gibt es nur 1 Eßl. Hirseflocken dazu.

          Ich habe übrigens auch die von Alnatura und habe festgestellt, dass sie besser aufquellen, wenn man sie mit kochendem Wasser übergießt anstatt nur mit heißem Leitungswasser.

          Lieben Gruß
          Susanne mit Askan

          Kommentar


            #20
            Wenn es hier Hirse gibt, dann gibt es ganze gekochte Hirse. Wird von Sammy aber nicht unbedingt geliebt. Er kann gut auf Getreide verzichten außer es ist meins.
            Gruß
            Daniela+SammyTier

            Kommentar


              #21
              Ich koche die Hirse 10 Minuten und mische sie mit der Gemüsepampe unters Fleisch. Genauso mache ichs mit Reis, Milchprodukten, Kartoffeln und Nudeln.

              Reine fleischlose Tage mag meiner garnicht und verweigert dann ganz, also gibt es immer Mischkost.

              Kommentar

              Lädt...
              X