Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Eure Tipps, Hund will kein Geflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das tut mir leid !!! Aber gut ist , dass die Augen ok sind , ist doch schon mal was !!!! Zysten in den Gelenken , hab ich schon mal gehört. Könnte man die entfernen oder sind die nicht zu operieren ?? Sind das die Verursacher der Beschwerden ??

    Erst mal alles Gute an Euch !!!
    LG
    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

    Kommentar


      #47
      Hallo Susanne und Alex,

      tja, ist derzeit nicht ganz so lustig bei uns.
      Die Zysten sollen wahrscheinlich erstmal nicht entfernt werden.
      Die meisten Beschwerden dürften derzeit durch Panostitis und OCD verursacht sein und aktuell natürlich durch die gestrige OP.

      Danke für die guten Wünsche
      L.G.

      Carmen und Patou

      Kommentar


        #48
        Zysten und OCD sollen ja oft zusammen auftreten, bzw. dadurch begünstigt.

        Kannst Du versuchen gegen die Schmerzen alternativ was zu machen ? Ansonsten bleibt Dir derzeit nur schonen, schonen ......... Ist schwer !!

        Tut mir sehr leid für Euch ! Kopf hoch !
        Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

        Kommentar


          #49
          Hallo nAlex,

          neben der Uniklinik, der Haustierärztin, der Physiotherapeutin sind wir auch bei einer Tierheilpraktikerin. Für Haut, Gelenke, Schmerzen und inzwischen Verhaltensauffälligkeiten bekommt er schon alternative Behandlungen.
          Da ich nicht sooo das gute Gefühl bei der Behandlung habe, ist auch noch eine zweite Tierheilpraktikerin eingebunden.

          Das Schonen bei einem 9-Monate altem Hund fällt mir wirklich schwer.....er müsste rennen, spielen, Kräfte messen, springen....ich kann es ihm nicht ersetzen, alle Versuche, wie z.B. das Futter im Garten verstecken...sind lahme Versuche und mehr nicht.

          Er möchte ja auch herumtoben...und ich lasse ihn nicht, vermeide Hundekontakte, nehme ihn selbst im Garten an die Leine...schon traurig...aber ich hoffe, es wird noch...

          L.G.

          Carmen

          Kommentar


            #50
            Schön , dass Du so viel machst !!! Ich wünsche Euch , dass es fruchtet!

            Ich kann es mir vorstellen , dass es sehr schwer ist !!!!

            Ihr tut mir richtig leid !! Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung !!!!

            Liebe Grüße

            Alexandra
            Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

            Kommentar


              #51
              Hallo Carmen,
              ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung.

              Habe mich sehr gefreut, das du immer noch mal geschrieben hast. Wäre toll, wenn das so bleibt. Irgendwie "fiebert" man ja doch mit.
              Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wie es ist einen Hund nur an der Leine führen zu dürfen. Unsere beiden sind im Garten so aktiv, dass ich richtig schlucken musste, als ich gelesen habe das Patou das alles gar nicht darf.
              *seufz* Menno, ich wünsche Euch das ihr Dank der vielen Therapien auch Erfolge erzielt.
              Liebe Grüße von Melanie,
              Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand

              Kommentar


                #52
                Hallo Carmen, wie geht es Patou denn zwischenzeitlich ??? Besser ????? ( bis auf die dooooofen Hundehalter )

                Liebe Grüße
                Alexandra
                Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Alexandra,

                  Danke !!! der Nachfrage....vorhin ist etwas total doofes passiert....ich wollte die Biotonne noch füllen...die Erde aus den Tomatentöpfen, hatte Patou ohne Leine mit im Garten...und er hat seinen "Rennanfall" bekommen....ich hätte ihn nicht rauslassen dürfen...jetzt hinkt er wieder ganz schlimm.
                  Ansonsten ist er nicht ausgelastet, frisst die Tapete von der Wand, zernagt Fußleisten, klaut Schuhe, Tempotaschentücher, Klopapier vom Halter, den Badezimmerteppich, kaut meinen Wollteppich an, zerlegt Auflagen von Gartenmöbeln (viele kleine gelbe Schaumstoff-Flocken)....usw...er ist da kreativ....ich kann nicht 24 Std. nach ihm schauen...ich muss ja auch arbeiten (meist von zuhause aus).

                  Morgen abend haben wir (er) Physiotherapie, ich hoffe, dass er bald mehr als 10 Min. laufen darf....


                  Hast Du noch Beschäftigungsideen für meinen Wurschtel? Mir gehen die Ideen aus!

                  Wie läuft es bei Dir?...Erzähl mal! Wird da auch viel "Mist" gemacht?

                  Herzliche Grüße

                  Carmen mit Duselchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X