Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu unserem Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das cd-vet Barf sensitiv ist eigentlich ein Diätfutter und macht riesige Kothaufen, jedenfalls bei meinen Hunden. ich bin dann (für eine kleine Futterration am Morgen) auf das Fit Crock umgestiegen, da warr der Kot mengenmäßig ok.

    Aber nur einer meine 3 Hunde vertägt dieses Futter. Witzigerweise war der Kot top, aber mein mittlerer Rüde hat darauf nach einiger Zeit mit speicheln und roter Schnauze ragiert, der andere vertägt, einig Inhaltsstoffe darin nicht.
    Ich wäre nie drauf gekommen, wenn unsere Heilpraktikerin nicht gesagt hätte, lass das Futter mal weg, das Speicheln hat sofort aufgehört und die Haut und Fellrötung ist mittlerweile verschwunden.

    Ich finde die Produkte an sich gut, kann aber für 2 meiner Hunde kaum mehr welche davon benutzen, weil sie es nicht vertragen.

    Lg Heike

    Kommentar


      #17
      Huhu Nathalie,
      viele Hunde vertragen Knochen morgens besser als abends, mußt einfach mal ausprobieren

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #18
        hallo
        hmm ich weiss es ist nun schon eine sehr lange zeit her wo ich geschrieben habe. ich habe das barfen leider nicht wirklich durchgezogen da mein mann morgens immer füttert vor der arbeit und er einfach TF gibt da es ihm einfacher geht.

        Nun will ich jedoch wieder etwas mit Barfen anfangen und habe mich entschieden abends zu barfen und morgens TF zu geben. Wechsle da wohl mal auf Orijen da mir dieses empfohlen wurde da es am barfen am nähsten kommt.
        weiss meint ihr kann ich gut so fahren?da muss ich auch weniger angst haben das ich was falsch mache bzw. eine mangelerscheinung gibt?
        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X