Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischfreier Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Doppelpost

    Kommentar


      #32
      Naja, Milchprodukte haben eigentlich schon deutlich weniger Proteine als Fleisch und Co. Vor allem, wenn man zu fetthaltigen Produkten greift! (Magerquark hat zb wieder mehr Protein-Anteil.)
      Zumindest wenn man danach geht, was auf der Packung steht.

      Genau sagen kann ich es Dir allerdings nicht und bin auf weitere Antworten gespannt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Japanspitz Beitrag anzeigen
        Das mit der Galle hat meiner beim Fastentag auch. Gibt es da nicht etwas dagegen?
        Ja, ihn in Zukunft nicht mehr fasten zu lassen !
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #34
          Mittlerweile koche ich das Gemüse und Obst uns siehe da - beide fressen nun auch die "reine" Obst-Gemüse-Ration (mit Öl verfeinert) - daher gibt es bei mir zwei Mahlzeiten in der früh als Obst-Gemüse und einen Tag nur Obst-Gemüse...

          auch deshalb, um dann ein Abendessen und den folgenden Tag wirklich viel und nur Fleisch/Innereien in den Napf tun zu können - und DAS lieben sie - insbsondere der Rüde, der dann am Abend fast 900 g Fleisch mit Gemüse und am nächsten Tag "nur" 1 kg Fleisch bekommt...
          Christina mit
          Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

          Kommentar


            #35
            Wenn man nun den Fleischfreientag mit Mipros macht, werden die Mipros in die Fleischmenge eingerechnet oder nicht??
            Viele Grüsse Nicky, mit Yackomo an der Seite und Finus in meinem Herzen

            Kommentar


              #36
              Zitat von finus Beitrag anzeigen
              Wenn man nun den Fleischfreientag mit Mipros macht, werden die Mipros in die Fleischmenge eingerechnet oder nicht??
              Solche Gedanken mach ich mir überhaupt nicht
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #37
                Zitat von finus Beitrag anzeigen
                Wenn man nun den Fleischfreientag mit Mipros macht, werden die Mipros in die Fleischmenge eingerechnet oder nicht??
                Eigentlich ja. Deswegen ist es streng genommen ja auch nicht "fleisch"frei.
                Mal einen TL gibts hier ohne Anrechnung. einen halben Becher Quark rechne ich schon an.
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #38
                  die hunde der eskimos leben einzig und allein von fleisch...kein gemüse,getreide oder "zusätze"egal welcher art.dann hab ich mal einen bericht über die hunde eines nomaden stamm gelesen die ausschließlich mit milch/getreidebrei ernährt werden und dabei alt werden und sich bester gesundheit erfreuen...manchmal denk ich um meinen hund mach ich mehr aufhebens als um mich selbst!lg kath und zesel

                  Kommentar


                    #39
                    Macht man bei einer Ausschlußdiät eigentlich auch einen fleischfreien Tag? Man hat dann ja nicht wirklich Alternativen...
                    Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X