Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du kannst auch bei Metzgereibedarfsfirmen nachfragen,die nehmen oft die aussortierten in Zahlung.
    LG Margot

    Kommentar


      #17
      Gut, dass es die Suchfunktion gibt! Wollte bzgl. Fleischwolf schon einen eigenen Fred aufmachen!

      Mal sehen, was ich so auftreiben kann. Kenne GsD einen MEtzger!

      LG
      Beate
      Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

      Kommentar


        #18
        Hilft bei Pansen und Kehlkopf nicht, aber meine kleine Moulinette mit der ich bzgl. Gemüse pürieren nicht so zufrieden war, wolft mir zumindest Hühnerhälse...Pansen hab ich noch nicht ausprobiert, aber da sie auch recht klein ist hab ich das nie probiert. Für die Welpenaufzucht hat sie alledings gute Dienste geleistet.

        Kommentar


          #19
          ich bin zum Glück stolzer Besitzer von einem Metzgerfleischwolf. Hab ich für kleines Geld vom einer Schlachterei bekommen, die durften ihn aufgrund von Hygienevorschriften nicht mehr nutzen! Hat Starkstromanschluß, was bei mir aber kein Problem darstellte und wenn man Sohn mal nicht spurt, kann ich ihn auch drinnen versenken und an die Hunde verfüttern!
          Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

          Kommentar


            #20
            da bin ich auch auf der suche,aber ein gerät was auch zb.hühnerknochen zerkleinern kann.falls jemand ein gerät empfehlen kann...bitte mitteilen.lg kath und zesel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anatolien82 Beitrag anzeigen
              Ich habe ja einen, der ist noch von den Großeltern, normales Fleisch lässt sich damit ja Wolfen, aber sobald etwas Sehnen oder so dabei sind ist schon vorbei.
              Also sollte es schon was besseres sein.
              Diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Konnten dann aber GsD einen gebrauchten Elektrowolf von Bosch aus der Gastronomie erwerben und damit geht es sehr gut.
              Gabi &

              Chip, Kimi und Mika

              Kommentar

              Lädt...
              X