Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allergieker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe einen komplett Check per Bioresonanz bei Sunny machen lassen.
    Es stand einiges drauf, die Allergien und andere Organe, die nicht im Gleichgewicht sind.
    Nun habe ich Mittel verordnet bekommen, die Sunny tägl., 2 x wöchentlich etc. nimmt.
    Insgesamt 4 Wochen lang. Da bin ich echt mal gespannt, wie's dann weitergeht.

    Sunny hat vom Tierarzt auch Cortison gespritzt bekommen, hat aber überhaupt nichts geholfen. Dann bekam sie noch eine Spritze gegen Milben, hat auch nichts gebracht.
    So bin ich dann bei der Bioresonanz gelandet. Hätte ich gleich machen sollen, hätte ich mir die ganzen Tierarztkosten sparen können.
    So weiß ich jetzt wenigstens, was Sunny nicht haben darf. (Futtermäßig). Hausstaub ist aber doof, weil die sind ja vorhanden.

    Lg Sabine mit Sunny

    Kommentar


      #17
      Zitat von SabineBu Beitrag anzeigen
      Ich habe einen komplett Check per Bioresonanz bei Sunny machen lassen.
      Es stand einiges drauf, die Allergien und andere Organe, die nicht im Gleichgewicht sind.
      Nun habe ich Mittel verordnet bekommen, die Sunny tägl., 2 x wöchentlich etc. nimmt.
      Insgesamt 4 Wochen lang. Da bin ich echt mal gespannt, wie's dann weitergeht.

      Sunny hat vom Tierarzt auch Cortison gespritzt bekommen, hat aber überhaupt nichts geholfen. Dann bekam sie noch eine Spritze gegen Milben, hat auch nichts gebracht.
      So bin ich dann bei der Bioresonanz gelandet. Hätte ich gleich machen sollen, hätte ich mir die ganzen Tierarztkosten sparen können.
      So weiß ich jetzt wenigstens, was Sunny nicht haben darf. (Futtermäßig). Hausstaub ist aber doof, weil die sind ja vorhanden.

      Lg Sabine mit Sunny
      Wie machst du das mit dem Staub ? Doofe Frage eigentlich = Putzen aber zB mein Hund schläft mit im Bett an den Beinen und ich habe jetzt keine Allergiefreundliches Bettzeug direkt auf Verdacht gekauft. Und Putzen ja gut das bleibt nicht aus wenn man noch furchtbar Haarende Katzen hat .

      lg

      Kommentar


        #18
        Mein Mann und mein Sohn sind auch Hausstauballergiker. Mein Sohn hat Allergikerbettwäsche, mein Mann nun auch.
        Ich habe Bettdecken mit Silberionenanteil gekauft. Für Sunny gabs jetzt auch eine. Hat nur 20 Euro gekostet. Mal sehen ob es nun besser wird.
        Ansonsten eben saugen und so wenig Decken und Teppich wie's geht.
        Ich setze mich auch grad mit dem Thema auseinander. Wir haben Fußbodenheizung und da ist das glaub ich ja noch schlimmer.
        Ich überlege nun, ob ich mir das Neemöl hole um Besprühen der Decken und Liegeflächen. Die Decken vom Hund oder wo er drauf liegt 1 x in der Woche waschen, am besten kochen. Im Winter kommen die auch mal bei Frost raus und dürfen mal 24 Stunden gefrieren. Hoffe, das hilft. Wenn ich was neues weiß melde ich mich wieder.
        Was fütterst du an Ölen? Ich informiere mich grad, ob das Nachtkerzenöl zur Unterstützung der Heilung der Haut hilft.

        Lg Sunny

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          lange nicht mehr gewesen.

          Falls es wen interessiert, meine Hündin reagiert aufjedenfall auf Rindfleisch und Thunfisch. Eine Haaranalyse hatten wir auch machen lassen, bei der Rindfleisch und Gluten raus kamen. Das werden wir nun weiterhin meiden.

          Sie juckt sich zwar zwischen durch noch leicht aber laut THP kann es gut sein das es von Psychisches ist bzw ein überbleibsel von der extremen Kratzerei. Nun bekommt sie Rescue Tropfen und eine Blüten Mischung.


          Ich werde mir demnächst noch einen Barf-plan erstellen lassen da ich selber da nicht so bewandert bin.

          Problem ist allerdings das sie schon wieder eine Blasenentzündung hat.

          Kristalle, Blasensteine sowie ein Blasentumor sind mehrmals ausgeschlossen worden.

          Kommentar

          Lädt...
          X