Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochengabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Knochen gab und gibt es irgendwann im Laufe des Tages, wenn geng Zeit ist, daß Hund sich damit ausgiebig beschäftigen kann (wobei die Rücksicht darauf hier eigentlich überflüssig ist)

    Kommentar


      #17
      Hallöchen

      Knochen gibt es bei mir nur noch in Form von Knochenmehl oder mal nem Hühnerflügel....zusätzl. zermahlene Eierschale!
      Warum? Weol ich bei der Fütterung von fleischigem Knochen(aus dem Barfgeschäft) meinen Hund Snoop verloren habe. Er hat ein großes Stück Knochen am Stück verschlungen und dieses ist dann im Bereich des Brustkorbes steckengeblieben!
      NOT-OP, Magen aufgeschnitten, Speiseröhre aufgeschnitten,.......ich möchte das alles nicht mehr erleben müssen, denn für mich war das die Hölle auf Erden!

      Ich kann also immer nur zu raten....seid vorsichtig bei der Knochenfütterung und wenn ihr füttert, nur unter beobachtung!!!

      Es grüßt euch Alex mit Tequilla

      Kommentar


        #18
        Meine bekommen am Mittag bis frühen Nachmittag Ihre Knochen.
        @Alex
        Das ist ja furchtbar sowas will ich nie nie erleben müssen
        Liebe Grüße
        Birgit

        Kommentar


          #19
          Ganz ehrlich gibt es die Möglichkeit, dass was im Hals stecken bleibt, nicht nur bei Knochen...

          Meiner alten Hündin durfte ich schon ein Schweineohr rausziehen... davor warnt aber niemand (oder nicht viele)... oder wie viele Hunde sind schon fast an Bällen oder Stöcken erstickt

          Kaudinge sollte man nie ohne Aufsicht geben...

          Kommentar


            #20
            Unsere bekommen Abends ihr Hühnerklein, weil ich es morgens zeitlich nicht schaffe und gern während und danach in ihrer Nähe sein will.
            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
            (Angelique)

            Kommentar


              #21
              Bisher hat unser Hund immer abends seine Knochen bekommen, weil ich weiß, dass er danach schläft. Verdauung ist kein Problem.
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                #22
                Knochen sind bei mir Bestandteil der Mahlzeit. Also entweder kommen die Hühnerhälse mit dem Fleisch/Pansen zusammen in den Napf, oder wenn es mal Knochen als Stück gibt, gibt es dieses Stück direkt nach der Mahlzeit. Gibt es Schafsköpfe, ist der Kopf sowieso eine vollwertige Mahlzeit, da gibt es den Tag dann nichts mehr dazu.

                LG
                Ute
                Lieben Gruß
                Ute

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich gibt es die Möglichkeit, dass was im Hals stecken bleibt, nicht nur bei Knochen...

                  Meiner alten Hündin durfte ich schon ein Schweineohr rausziehen... davor warnt aber niemand (oder nicht viele)... oder wie viele Hunde sind schon fast an Bällen oder Stöcken erstickt

                  Kaudinge sollte man nie ohne Aufsicht geben...
                  Ja, da geb ich dir recht....und deswegen bekommt Tequilla auch keine solchen Sachen mehr wie Rinderohren oder Ochsenziemer, weil er eben alles schlingt und ich durch das Hochwürgen schon Alarm schlage!
                  Auch wenn es vielleicht ein ganz seltener Fall war,so möchte ich bei Tequilla kein Risiko eingehen und verzichte auf Kauprodukte, bis auf 1 Mal die Woche Hühnerflügel!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von zippy Beitrag anzeigen
                    Gibt es Schafsköpfe, ist der Kopf sowieso eine vollwertige Mahlzeit, da gibt es den Tag dann nichts mehr dazu.
                    http://www.en.kolobok.us/smiles/icq/shok.gif hattest du nicht Yorkies? Aber dann kriegt nicht jeder einen Schafskopf, oder!?
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #25
                      Die Yorkies dürfen mal dran knabbern, anschließend bekommen die Kaukasen die Köpfe.

                      LG
                      Ute
                      Lieben Gruß
                      Ute

                      Kommentar


                        #26
                        Dann bin ich beruhigt, ich hatte schon überlegt, ob ich nicht doch etwas zu knauserig mit dem Futter bin
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                          Dann bin ich beruhigt, ich hatte schon überlegt, ob ich nicht doch etwas zu knauserig mit dem Futter bin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X